Fehlalarm

Drei Alarmierungen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.06.2018

Godshorn (gg). Um 1.25 Uhr war am Donnerstag die Nacht für die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr zu Ende, weil eine Brandmeldeanlage am Alemannenhof alarmierte. Zu löschen gab es allerdings nichts, ein technischer Defekt hatte ausgelöst. So ging es in dieser Nacht noch zwei Mal weiter: auch um 3.13 Uhr und um 5.07 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert, die erneut ordnungsgemäß überprüften, denn der reine Verdacht auf...

Erkundung per Steckleiter

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.06.2015

Fehlalarm an der Hans-Böckler-Straße

Vermeintlicher Flugzeugabsturz

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.05.2015

Fehlalarmierung mit erheblichem Ausmaß

Fehlalarm

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.04.2011

Langenhagen (ok). Mit einer Drehleiter rückte die Langenhagener Feuerwehr am Sonntagmittag zu einem Brand in die Hindenburgstraße aus. Unverrichteter Dinge konnten die Brandschützer allerdings wieder abrücken; nach Auskunft der Polizei handelte es sich um einen Fehlalarm.

1 Bild

Fehlalarm durch Rauchmelder

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.10.2010

Mieter muss keinen Schadensersatz zahlen