Feuerwehrgerätehaus

Immer noch kein Fortschritt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.04.2015

Feuerwehr-Gerätehaus wird noch mal geplant

Nachbessern

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.03.2015

Engelbostel (ok). Es muss noch nachgearbeitet werden in Sachen neues Feuerwehrgerätehaus für Engelbostel und Schulenburg. Denn: Eine erste Schätzung hat nach Auskunft von Stadtbaurat Carsten Hettwer ergeben, dass die Baukostenentwicklung mit dem geplanten Raumordnungsprogramm deutlich höher ausfallen würde als im Haushalt vorgesehen ist. Jetzt werde eine "vertretbare Lösung" gesucht.

Treffen im Gerätehaus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.10.2014

Bennemühlen. Zum Klön- und Spieleabend im Feuerwehrgerätehaus sind interessierte Teilnehmer für Donnerstag, 6. November, um 19 Uhr eingeladen. Das Gerätehaus bietet Gesellschaftsspiele in Hülle und Fülle, aber wem der Sinn eher zu einem Bier und einem Schwätzchen in netter Runde steht, kommt voll auf seine Kosten. Damit es für die Getränke eine gute Grundlage gibt, wird es ein kulinarisches Schmankerl geben.

Grünes Licht für Entschädigungssatzung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 16.02.2013

Feuerschutzausschuss fasste einvernehmliche Beschlüsse