Firma

Firma sät ein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.09.2015

Langenhagen (ok). Vor einigen Wochen ist es abgerissen worden, passiert ist seitdem herzlich wenig. Gemeint ist das frühere Gartencenter Grünwald hinter der Europa-Markthalle. Das Abrissunternehmen, das die Fläche ursprünglich gestalten sollte, ist nach Angabe der Stadtverwaltung nicht mehr mit im Boot. Eine Garten- und Landschaftsfirma sät ein, soll innerhalb der nächsten 14 Tage fertig sein. Wenn dann die Sicherheit...

Einbruch in Firma

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.12.2014

Langenhagen. Diebe sind am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, etwa 16 Uhr, und Montag, 7 Uhr, durch Einschlagen eines Fensters in die Halle einer Firma am Pferdemarkt eingedrungen. Entwendet wurden nach bisherigen Erkenntnissen ein Anhänger, ein Aufsitzrasenmäher sowie diverses Werkzeug. Näheres ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Gewaltsam eingedrungen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.01.2014

Langenhagen. Langfinger sind vermutlich in der Nacht zwischen Sonntag, etwa 13 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, gewaltsam in das Gebäude einer Firma an der Berliner Allee in Schulenburg eingedrungen. Entwendet wurden nach bisherigen Erkenntnissen Bargeld, Navigationsgeräte, Mobilfunkgeräte, Laptops, Kameras und Fernsehgeräte. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest. Nach den bisherigen Ermittlungen drangen der oder die Täter...

Einbruch in Firma

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.11.2012

Mellendorf. Am Sonntagmorgen wurde ein weiterer Einbruch in eine Firma an der Schaumburger Straße in Mellendorf gemeldet. Unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Samstag in die Räumlichkeiten der Firma ein, indem sie ein auf Kipp stehendes rückwärtiges Fenster aufhebelten. Es wurden die Büroräume durchsucht und einige Schränke aufgebrochen. Das genaue Diebesgut steht noch nicht fest.

1 Bild

Waldfirma AG besucht die Volksbank

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.11.2010

Montessori-Schüler erhalten Einblick in die Welt des Geldes