Frauenfußball

Trainerposten neu zu besetzen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.03.2017

Der Mellendorfer TV sucht für seine Fußball-Damenmannschaft einen Fußballtrainer. Die Mannschaft spielt zurzeit in der Bezirksliga Hannover, Staffel 1 und belegt einen guten sechsten Tabellenplatz, der sicherlich am Ende der Saison zum Klassenerhalt reichen sollte. Gitta Küver, die die Mannschaft bis zum Saisonende trainiert, hatte dem MTV rechtzeitig signalisiert, dass sie in der Saison 2017/ 2018 nicht mehr zur Verfügung...

Punktgleiche zu Gast

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.10.2014

Fußball-Bezirksliga: umkämpftes Spiel

1 Bild

7:1-Sieg der SG Mellendorf/Resse

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.05.2014

Polizei SV Hannover war nach der Osterpause der erste Gegner

MTV punktet im Frauenfußball

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.03.2014

Damen und A-Juniorinnen überzeugen beim Hallenturnier

Saisonstart der Frauen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.07.2013

Neue Spielgemeinschaft von Resse und Mellendorf

Turbulente Woche bei den Fußballerinnen des SV Bothmer-Norddrebber

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.09.2010

Bothmer/Norddrebber. Ende August starteten die Damen mit einem Auswärtsspiel in Hodenhagen. Gleich in der ersten Minute ging Hodenhagen durch eine noch schlafende Abwehr in Führung. Diese würde wurde schnell zu einem 3:1 ausgebaut, ehe die Bothmeranerinnen kurz vor der Pause den wichtigen 3:2-Anschlusstreffer erzielten. In der zweiten Halbzeit fanden die Damen mehr zu ihrem Spiel und waren dem Ausgleich näher als Hodenhagen...