Fußball

2 Bilder

Erfolgreich ins neue Jahr

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.01.2018

Platz zwei in Hämelerwald und Turniersieg in Stöcken für SCW

1 Bild

Neunte Auflage für Altherren

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.01.2018

Krähen-Cup mit starken Teams

1 Bild

Ein besonderes Erlebnis

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.01.2018

Fußballmädels laufen mit Rollstuhlbasketballern ein

1 Bild

Finale des Sparkassen Hallenpokals

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.12.2017

Godshorner E-Juniorinnen in der Endrunde

1 Bild

340 Kinder beim Fußball-Turnier

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.12.2017

Nikolaus übernahm die Siegerehrung

1 Bild

Mit Rückenwind ins Spitzenspiel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.11.2017

MTV Mellendorf bezwingt Frielingen mit 3:0

SV Resse gewinnt auf Rutschbahn

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.11.2017

Der SV Resse gewann beim 1. FC Wunstorf II mit 3:1. Auf einer Rutschbahn, die wohl mal ein Fußballplatz war, fragte sogar der Schiedsrichter die Teams ob man denn spielen wolle. Schon mal angereist, sagten Spieler und Trainer zu und es ging los. Der SVR war spielbestimmend, der Platz ließ aber so richtige Kombinationen nicht zu. Die Hausherren versuchten es mit langen Bällen, diese waren aber meistens Beute der Resser Abwehr....

1 Bild

6:1-Erfolg gegen Bokeloh

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.11.2017

Mellendorfer erledigen Pflichtaufgabe

Krähen verloren beim Tabellenletzten

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.11.2017

Freistoß aus 18 Metern verwandelt, TSV KK versäumte das Nachlegen

1 Bild

Letztes Heimspiel der Saison

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.11.2017

1.FC Brelingen mit neuen Shirts zum Sieg

Esperker verlieren gegen SV Resse mit 2:6

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.11.2017

In einem hochklassige Kreisklassenspiel verlor der SV Esperke gegen SV Resse das Heimspiel vor starker Resser Kulisse mit 2:6. Mit dem Anpfiff ließen die Resser Ball und Gegner laufen. Mit ihrem gefährlichen Flügelspiel kamen die Resser immer wieder hinter die Esperker Abwehr und spielten sich zahlreiche Torchancen heraus. In der zehnten Minute zog Sebastian an der rechten Strafraumgrenze aus 17 Metern ab und traf zum 0:1....

1 Bild

1:0-Erfolg gegen den SC Garbsen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.11.2017

Conteh erlöst MTV Mellendorf kurz vor Schluss

6:1-Sieg für SCW

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.11.2017

Aufsteiger hatte nichts entgegenzusetzen

Bavenstedt besiegt wackere Krähen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.10.2017

Waldsee-Team scheitert unglücklich

Tag der offenen Tore am Silbersee

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.10.2017

Nach Blitzstart kommt Sparta aus dem Rhythmus

SV Resse gewinnt 4:0

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.10.2017

Viel Druck gemacht und klare Chancen verwertet

1 Bild

MTV gerät unter die Räder

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.10.2017

Saftige 0:4-Niederlage bei Sparta Langenhagen

Hitzige Partie

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.10.2017

SV Resse verliert Spitzenspiel

Auswärtssieg beim TSV Engensen II

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.10.2017

SC Wedemark präsentierte sich spielerisch überlegen

TSV KK knackte eine harte Nuss

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 16.10.2017

Krähen nach Auswärtssieg Tabellenvierter

Erneute Niederlage für SCW

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.09.2017

(cs). Am siebten Spieltag der 1. Kreisklasse 1 musste der SC Wedemark eine erneute Niederlage gegen den TuS Altwarmbüchen hinnehmen. Dabei lief zunächst alles nach Plan: In der 23. Minute konnte Finn Seyer nach Freistoß von Meyerhof zur Führung und seinem sechsten Saisontreffer einköpfen. In dieser Phase war der SCW die klar bessere Mannschaft und hatte die Riesenchance auf 2:0 zu erhöhen, doch Hergemüller vergab knapp. Das...

1 Bild

Trotz zwei verschossener Elfmeter

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.09.2017

MTV Mellendorf bezwingt Luthe II mit 2:0

1 Bild

Schwarmstedt siegt gegen Überraschungsmannschaft Südheide mit 5:2 (2:1)

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.09.2017

Schwarmstedt. Bei herrlichem Fußballwetter gelang den Gastgebern des SV Schwarmstedt der bessere Start und bereits in der achten Minute köpfte Hans Martin Schneider zum 1:0 ein. Die Antwort der Gäste ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Eine scharfe Hereingabe fälschte Steffen Helmedag unglücklich zum 1:1 ins eigene Tor ab. Die Roten ließen sich durch den Treffer beeinflussen und fanden nicht mehr richtig ins Spiel....

1 Bild

MTV dreht nach der Pause auf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.09.2017

5:1 gegen den TSV Berenbostel

Rückschlag im Aufstiegsrennen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.09.2017

SC Wedemark fährt zweite Saisonniederlage ein