Fußweg

1 Bild

Fußwegmarkierungen in der Industriestraße aufgebracht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.08.2017

Mellendorf. Der Weg zum Mellendorfer TV ist wieder etwas sicherer geworden. Bereits im Mai hatte die Gemeindeverwaltung ein Halteverbot in der Industriestraße für die Strecke ohne Fußweg verfügt. Nun ist die Sicherungsmaßnahme durch einen Schutzstreifen für  Fußgänger auf der Straße ergänzt worden. Pünktlich zum Schuljahresanfang ist der provisorische Fußweg zum Sportunterricht beim MTV markiert worden. „So wird...

Sicher zu Fuß zum Bahnhof

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.01.2017

Licht für Fußweg im Weiherfeld

1 Bild

Roter Fußweg mit „Lenkungsfunktion“

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.07.2014

Kaltenweider CDU-Fraktionschef lobt Verwaltung

1 Bild

Fußweg mit Priorität

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.11.2013

Am Moore bekommt Ausbau

1 Bild

Ausschuss informiert sich über Fuß- und Radwegekonzept

Bernd Stache
Bernd Stache | am 21.07.2012

„Wir haben zum Teil neue Erkenntnisse gewonnen“

1 Bild

Bernd Depping baut Bürgersteig

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.06.2010

Berkhofer freuen sich über ihren neuen Bürgersteig

„Fußweg in Resse schnell bauen“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.04.2010

SPD-Fraktion setzt sich ein