Fund

Marihuana gefunden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.10.2017

Langenhagen (ok). Marihuana hat die Polizei am Freitag gegen 22.30 Uhr an der Walsroder Straße bei einem 16-Jährigen gefunden. Bei einer weiteren Durchsuchung der Wohnung fanden die Ermittler weitere Betäubungsmittel und Handelsutensilien.

Marihuana gefunden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.05.2017

Langenhagen (ok). Kurz nach Mitternacht haben ein 24-Jähriger und ein 28-Jähriger in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag aus einem Fahrradständer an der Bahnüberführung zwei Fahrräder mitgehen lassen. Nach der Festnahme fanden die Beamten Marihuana bei dem Duo.

Magazin gefunden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.03.2017

Langenhagen. Jetzt wurde bei der Luftsicherheitskontrolle eines Fluges nach Frankfurt/M. im Handgepäck eines 44-jährigen griechischen Staatsangehörigen ein Pistolenmagazin mit sieben Patronen mal neun Millimeter aufgefunden. Auf Grund fehlender waffenrechtlicher Genehmigung fand eine Beschlagnahme durch die Bundespolizei statt. Ferner wurde eine Strafanzeige gefertigt und zur Sicherung des Strafverfahrens eine...

Messer gefunden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.02.2017

Langenhagen. Jetzt wurde bei der Luftsicherheitskontrolle eines Fluges nach Istanbul/Türkei im Reisegepäck einer 71-jährigen türkischen Staatsangehörigen ein Butterflymesser gefunden. Da es sich bei diesem Messer um einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz handelt, erfolgte die Beschlagnahme durch die Bundespolizei. Ohne Messer, dafür aber mit entsprechender Strafanzeige im Gepäck,

Schlagring gefunden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.01.2017

Langenhagen. Jetzt wurde bei der Luftsicherheitskontrolle eines Fluges nach Agadir/Marokko im Reisegepäck eines 51-jährigen deutschen Fluggastes ein Schlagring festgestellt. Da es sich bei diesem Schlagring um einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz handelt, erfolgte die Beschlagnahme durch die Bundespolizei. Mit entsprechender Strafanzeige im Reisegepäck durfte der Betroffene die Weiterreise antreten.

1 Bild

Aus einer Straftat?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.01.2015

Langenhagen. Die Langenhagener Polizei sucht die Besitzerin einer recht markanten Handtasche. Die Tasche wurde am vergangenen Dienstag in der Langenhagener Kernstadt gefunden. Derzeit kann die Polizei nicht ausschließen, dass die Tasche aus einer Straftat stammen könnte. Bei der Tasche handelt es sich um eine etwa 50 Zentimeter breite und 30 Zentimeter hohe Tasche mit schwarzen Henkeln und einem schwarzgrauen...

1 Bild

Ein riesiges Beamtenschnitzel

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.09.2013

Edmund Wagner entdeckte zwei Mega-Bovisten in der Feldmark

1 Bild

Teddies gleich im Doppelpack

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.08.2013

Amely hat ihr Kuscheltier zurück