Ganztagsschulen

Zweite Hälfte steht an

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.12.2014

Langenhagen (ok). 2011 ist mit der Grundschule in Engelbostel und mit der Brinker Schule der Anfang gemacht worden, seitdem herrscht nach Ansicht des Grünen-Fraktionsvorsitzenden Dirk Musfeldt allerdings Stillstand, was die Umwandlung der Langenhagener Grundschulen in Ganztagsschulen angeht. Denn insgesamt seien es mit dem Primärbereich der Pestalozzischule neun Grundschulen, die ein neues Konzept bekommen sollen. Musfeldt...

"Kein qualitativer Rückschritt"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.07.2014

Ulrike Jagau wünscht sich mehr Ganztagsschulen

"Zügig Zeitplan beschließen"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.04.2014

Dirk Musfeldt fordert Verbindlichkeit bei Umwandlung zu Ganztagsschulen

Gesamtschulen und andere

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 03.05.2013

Rainer Fredermann kommentiert Ausbau

Nicht vor 2015?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.04.2013

Mehr Druck für Ganztagsschule in Kaltenweide

Grüne wollen Ganztagsschulen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.05.2010

Betreuungsgruppen bei Hortplanung berücksichtigen