Gartenkolonie

Einbruch in Gartenkolonie

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.02.2015

Langenhagen (ok). Zwei Feldbetten aus einem unverschlossenen Schrank und ein Gasherd – die Beute eines Einbruchs in die Gartenkolonie in der Grenzheide an der Grenzheide in der vergangenen Woche. Der oder die Diebe haben nach Auskunft der Polizei versucht, ein Schloss aufzuhebeln und Maschendrahtzäune durchgeschnitten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15 zu melden.

Einbrecher wüten in Gartenkolonie

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.03.2014

Schwarmstedt. Unbekannte hebelten in der Nacht zu Montag das Vereinsheim einer Kleingartenkolonie am Mühlenweg außerhalb Schwarmstedts auf. Außerdem brachen sie in 15 Gartenlauben der Kolonie ein beziehungsweise versuchten in die Lauben zu gelangen. Teilweise wurden Dächer angehoben, um den Einstieg zu ermöglichen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Täter erbeuteten Werkzeug und Kleinteile. Hinweise zu...

Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.01.2011

Mellendorf. In einer Gartenkolonie in der Mellendorfer Hermann-Löns-Straße brachen unbekannte Täter im Zeitraum vom zweiten Weihnachtstag bis Silvester einen Geräteschuppen auf. Nach gewaltsamen Öffnen der Eingangstür wurden sämtliche Behältnisse durchwühlt, jedoch nichts entwendet.