geknackt

VW Passat geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.07.2014

Langenhagen. Ein VW Passat ist in der Zeit vom 21. Juni bis 8. Juli an der Lohausener Straße ugeknackt worden. Entwendet wurden das fest eingebaute Navigationssystem sowie der Fahrerairbag. Die Schadenshöhe dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

Autos geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.11.2011

Langenhagen. Zwei nur kurzfristig abgestellte Fahrzeuge sind am Montag zwischen 14 Uhr und 16 Uhr im Stadtgebiet von Langenhagen aufgebrochen worden. Entwendet wurden eine Handtasche mit einem Handy und zwei Ladekabeln sowie zwei leere Kunstledertaschen. Im ersten Fall meldete sich gegen 15 Uhr die 25-jährige Fahrerin eines PKW Opel Vectra. Eigenen Angaben zufolge habe sie ihren Wagen am Montag gegen 14.20 Uhr auf dem...

Autos geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.09.2011

Langenhagen. Gleich zwei Fahrzeuge sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nicht weit voneinander entfernt aufgebrochen worden. In beiden Fällen wurden die fest eingebauten Navigationsgeräte entwendet. Der Gesamtschaden dürfte sich auf 3.000 bis 4.000 Euro belaufen. In einem Fall wurde ein VW Touran an der Straße Brennenhorst vermutlich durch Manipulation des Schlosses der Fahrertür gewaltsam geöffnet und das...

Auto geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.04.2011

Langenhagen. Ein Renault Clio ist am Dienstag in der Zeit zwischen etwa 13.50 und 15.50 Uhr von bisher unbekannten Tätern an der Stadtparkallee durch Einschlagen der Scheibe der Beifahrertür gewaltsam geöffnet worden. Entwendet wurde nach Angaben des Halters ein auf dem Beifahrersitz abgestellter hellbrauner Arztkoffer mit medizinischen Geräten und Patientenunterlagen. Die Schadenshöhe beträgt rund 500 Euro.