Gerhard Schröder

Gerhard Schröder neuer Aufsichtsrats-Vorsitzender bei 96

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.12.2016

Hannover. Erstmals kam jetzt der achtköpfige Aufsichtsrat der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA zusammen. Auf seiner konstituierenden Sitzung wurde mit Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder ein neuer Vorsitzender gewählt. Stellvertreter ist Herr Thomas Fischer.

13 Bilder

Anerkennung von Gerhard Schröder

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.06.2014

Günter Papenburg holt zum 75. Geburtstag Prominenz in die Wedemark

Gerhard Schröder wird 96-Mitglied

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.12.2013

Hannover (ots) - Prominenter Zuwachs unter den Mitgliedern von Hannover 96: Gerhard Schröder ist nun Mitglied im größten Sportverein in Niedersachsen. "Gerhard Schröder ist seit vielen Jahren ein enger Freund und treuer Fan von Hannover 96. Seine Mitgliedschaft ist ein starkes Bekenntnis zu 96, über die wir uns sehr freuen", so 96-Präsident Martin Kind. Der ehemalige Bundeskanzler und Ex-Ministerpräsident des Landes...