Geschwindigkeit

Unangepasst

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.08.2017

Godshorn. Auf Grund unangepasster Geschwindigkeit kam Sonnabend gegen 14.10 Uhr ein 20-jähriger Fahrzeugführer  mit seinem Wagen auf der B 522, Abfahrt Godshorn, auf regennasser Fahrbahn nach links in den Seitenraum ab. Dabei entstand an seinem Auto sowie der Begrünung des Abfahrtbereichs und einem Leitpfahl, geringer Sachschaden. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

2 Bilder

Tempo 30 jetzt auf der ganzen Straße

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.03.2017

Langsamer an Kitas und Schulen fahren

Tausend Verstöße in wenigen Wochen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.01.2014

Bilanz des Blitzers an der Bothfelder Straße

Wieder schneller

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.06.2013

Langenhagen (ok). Es darf wieder etwas schneller gefahren werden. Wie die Straßenmeisterei Berenbostel jetzt mitgeteilt hat, wird die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der L 190 zwischen der Autobahnabfahrt Flughafen und der Evershorster Straße am Ende der Woche von 50 Stundenkilometern auf 70 Stundenkilometer heraufgesetzt.

Zu schnell

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.02.2011

Mellendorf. Einer aufmerksamen Funkstreife des Polizeikommissariates Mellendorf fiel am späten Montagabend ein Renault Clio auf, der in Mellendorf die Bissendorfer Straße befuhr. Dabei erreichte er bis zu 85 km/h. Nachdem ihn die Beamten angehalten hatten, zeigte sich der 18-jährige Fahranfänger einsichtig und bezahlte das Verwarngeld an Ort und Stelle.