Godshorner Straße

Godshorner Straße gesperrt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.09.2016

Haltestellen werden ab 12. Oktober umgebaut

Stau droht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.09.2016

Langenhagen. Die Godshorner Straße wird ab Montag, 5. September, zwischen Sattelhof und Walsroder Straße in beide Fahrrichtungen auf die jeweils linke Spur eingeengt. Dort gilt Tempo 30. Eine Kanalsanierung wird durchgeführt und dauert vermutlich zwei an. Die Stadtverwaltung bittet Autofahrer sich auf die Einschränkungen einzustellen und diesen Bereich zu meiden.

Radfahrerin umgefahren

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.06.2016

Langenhagen. Umgefahren wurde eine 62-jährige Radfahrerin am Sonnabend um 13.30 Uhr auf der Godshorner Straße. Eine 64-jährige Autofahrerin übersah sie beim Linksabbiegen. Hierbei stürzte die Radfahrerin und verletzte sich leicht am Gesäß und am Unterschenkel.

Vorübergehend frei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.04.2016

Langenhagen. Auf der Bothfelder und der Godshorner Straße sind seit Donnerstagvormittag wieder beide Richtungsfahrbahnen frei. Die Instandsetzungsarbeiten auf der nördlichen Seite sind abgeschlossen. Die am 4. April eigenrichtete Baustelle wird ab sofort auf die südliche Richtungsfahrbahn verlegt. Dadurch könnte es vereinzelt zu kurzfristigen Beeinträchtigungen kommen. Wieder eng wird es ab Sonntag, 17. April. Dann wird die...

Versuchte Brandstiftung

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.03.2015

Godshorn. Eine Wohnungsingaberin stellte nun einen Brandschaden an einem Fensterrahmen des Mehrfamilienhauses an der Godshorner Straße fest. Offensichtlich hatten Brandstifter in einer Ecke der Fensterlaibung gezündelt und damit den Rahmen des Fensters, das Fensterbrett und die Isolierung des Gebäudes beschädigt.