Grabowsky

1 Bild

„Ein gewisser Bruch“

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.06.2017

Marc Münkel legt CDU-Vorsitz nieder

1 Bild

Absage für Kaltenweide

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 31.05.2017

Stadtverwaltung erklärt Straßenbau

Grabowsky für Langrehr?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.11.2016

Kaltenweide (ok). Es ist schon durchgesickert: Reinhard Grabowsky (CDU) soll neuer Ortsbürgermeister in Kaltenweide werden, Amtsinhaber Wolfgang Langrehr ablösen. Die Entscheidung fällt heute Abend ab 19 Uhr in der konstituierenden Ortsratssitzung im Zelleriehaus.

Neue Schule und neues Feuerwehrhaus?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.06.2016

Ortsrat diskutiert über Großbaustelle und freies WLAN

2 Bilder

Glockenturm mit Lichtkegel

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 12.08.2015

Schmuckstück im alten Ortskern ist aufgewertet

Flugsicherung informierte zu Steigwinkeln

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 10.02.2015

Kommission erörterte technische Erfassung des Lärms

1 Bild

Engagement in der Nachbarschaft

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.02.2015

CDU-Vorstand besuchte Quartierstreff Wiesenau

Grabowsky macht es

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.07.2014

CDU Langenhagen mit neuem Vorstand

Saalmieten steigen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 16.05.2014

Langenhagen (gg). Mit Mehrheit (SPD und Grüne) beschlossen wurde in der jüngsten Sitzung des Finanzausschusses eine neue Miet- und Benutzungsordnung für Dorfgemeinschaftshäuser. Diese hatte die Verwaltung ausgearbeitet und nachgebessert, nachdem in den Ortsräten im vergangenen Jahr eingehend über den entsprechenden Entwurf beraten und Korrekturwünsche eingebracht wurden. Für Unmut sorgte beispielsweise in Kaltenweide die...

1 Bild

"Die Stadt ist in der Pflicht"

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.03.2011

CDU kritisiert Schlaglöcher "Am Weiherfeld"