Halbfinale

Fürs Halbfinale qualifiziert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.01.2017

Engelbostel/Schulenburg (ok). Die E-Jugend des MTV Engelbostel-Schulenburg hat sich im Sparkassen-Cup fürs Semifinale qualifiziert. Unter Trainer René Krems spielte die Mannschsft in Hemmingen-Westerfeld ganz stark. Sehenswert war vor allem, wie toll kombiniert wurde und die herausgespielten Tore. Mit einem Torverhältnis von 16:0 gewann das Team alle drei Spiele gegen Sparta Langenhagen, Wilkenburg und Dollbergen.

Hannover im Halbfinale

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.06.2014

U 19: Endrunde zur Deutschen Meisterschaft

Halbfinale im Pokal

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.05.2014

Langenhagen. Die männliche E-Jugend hat vorgelegt (siehe Seite 6), die weibliche B-Jugend will jetzt nachziehen und am 25. Mai zum Pokalfinale nach Laatzen fahren. Dafür muss das Team allerdings im Halbfinale in der heimischen Realschul-Sporthalle die HSG Wennigsen/Gehrden besiegen. Anpfiff ist am Sonnabend, 10. Mai, um 16 Uhr. Über lautstarke Unterstützung würde sich das Team von Sven Petersen und Toni Knöchel sehr freuen.

Halbfinale gegen Eilvese

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.05.2012

8. Juni um 18 Uhr in Harsum