Hamburg

Fahrt nach Hamburg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.04.2018

Langenhagen. Bei strahlenden Sonnenschein hat das DRK  Langenhagen jetzt Hamburg besucht. Ziel war neben einer Hafenrundfahrt selbstverständlich die Elbphilharmonie. Von der Plaza hatte man an diesem Tag eine beachtliche Fernsicht und natürlich einen herrlichen Blick in die Hafencity. So sind alle Mitreisenden zufrieden in Langenhagen wieder zurückgekommen, aber auch müde von den vielen Eindrücken.

„Zufrieden über den Punkt"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.09.2015

RECKEN holen 23:23-Unentschieden beim HSV Handball

Musikalische Zeitreise

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.06.2013

Konzert mit Stephanie und Fritz Hamburg am 26. Juli

Von Liane zu Liane

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.05.2013

Spektakulär und mitreißend: der Tauschring on Tour in Hamburg

1 Bild

Die Siegesserie geht weiter

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.12.2012

Eishockey: United North Stars feiern 7:2 beim Hamburger SV 1b

2 Bilder

Sehr reiz- und liebevoll

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.06.2012

Spartaner bei zwei Läufen am Start

Mit mehr Zug zum Tor agiert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.11.2011

Jets gelingt der erste Auswärtssieg

In der Hafencity

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.02.2011

AWO Kaltenweide sah sich in Hamburg um