Hochwassereinsatz

Auch Wedemärker im Hochwassereinsatz

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.07.2017

Feuerwehr-Regionsbereitschaft hilft im Bereich Hildesheim

1 Bild

30 Helfer für Hochwasser-Einsatz

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.06.2013

Feuerwehrbereitschaft IV und V der Region seit Dienstag aktiv

Feuerwehr hilft im Hochwassergebiet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.06.2013

Wedemark. Die Feuerwehr Wedemark ist am Dienstag kurzfristig im Rahmen der Regionsbereitschaft zur Hochwasserbekämpfung ausgerückt. Am Dienstagabend wurde der Einsatz für die nächsten Tage angekündigt, der Alarm ging dann aber doch schon am selben Tag zu später Stunde heraus. Aus der Wedemark sind 25 Feuerwehrkameraden aus verschiedenen Wehren mit fünf Fahrzeugen vor Ort in Dannenberg, füllen Sandsäcke und bauen Dämme....

1 Bild

THW kämpft gegen das Hochwasser

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.06.2010

Spezialisten aus Hannover/Langenhagen sind in Polen im Einsatz