Internationaler Frauentag

1 Bild

Internationaler Frauentag

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.03.2017

2.000 rote Rosen im Heidekreis verteilt

Internationaler Frauentag am 8. März

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.03.2012

Regionspräsident will mehr Frauen in Führungspositionen sehen

Regions-Grüne fordern: Die Hälfte der Macht den Frauen!

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.03.2011

Region. Zum Internationalen Frauentag am 8. März 2011 erklärte Annemarie Schacherer, gleichstellungspolitische Sprecherin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Regionsversammlung: „Frauen kämpfen in Deutschland bereits seit 100 Jahren für ihre Rechte –trotz vieler Fortschritte, gibt es für uns noch viel zu tun!“ Frauen verdienen im Schnitt noch immer 23 Prozent weniger als Männer, sie stellen in Deutschland 70 Prozent der...

1 Bild

Programm der Gleichstellungsbeauftragten 2011

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.12.2010

Große Feier: Internationaler Frauentag besteht seit 100 Jahren