Junge

Am Hinterrad erfasst

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.09.2015

Langenhagen. Ein Zehnjähriger ist jetzt bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er beabsichtigte mit seinem Fahrrad an der Ampelkreuzung Walsroder Straße/ Bahnhofstraße die Fahrbahn zu überqueren und weiter auf die Leibnizstraße zu fahren. Die dortige Ampelanlage war zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb. Nachdem er nach Aussage der Polizei unvermittelt losgefahren war, wurde er auf der Fahrbahn von einem VW Golf am...

Schlangenlinien

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.09.2015

Langenhagen (ok). Mit Schlanglinien fuhr ein 17-Jähriger in der Nacht auf Sonnabend gegen 0.40 Uhr auf der Walsroder Straße. Als Polizeibeamte ihn kontrollieren wollten, fiel der junge Mann vom Fahrrad, zog sich Verletzungen im Gesicht und an den Armen zu. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 1,49.

Junge ist gestorben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.02.2014

Schulenburg. Der sieben Jahre alte Junge, der am Mittwoch mit einem weiteren Siebenjährigen beim Spielen auf einer Eisfläche in einen See an der Tannenstraße in Schulenburg eingebrochen war, ist Sonntagmittag gestorben. Er ist seinen lebensgefährlichen Verletzungen erlegen. Die drei Jungen (zweimal sieben Jahre und 8 Jahre) hatten gemeinsam am Ufer eines kleinen Sees gespielt. Die Siebenjährigen betraten das dünne Eis und...

Junge und Zeugen gesucht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.11.2013

Langenhagen (ok). Achtjähriger Junge stößt mit 73-jähriger Frau zusammen: Das ECHO berichtete in seiner Sonnabendausgabe auf Seite 2 über den Unfall, der sich am Donnerstag vor einer Woche gegen 11.30 Uhr an der Schützenstraße ereignete. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall; die Polizei sucht immer noch den Jungen und Zeugen. Hinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109 42 15.

Siebenjähriger von Auto erfasst

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.04.2013

Junge leicht verletzt

Fahrer haut einfach ab

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.11.2010

14-jähriger bei Zusammenstoß leicht verletzt