Kananoher Straße

Sanierung des Kanals

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 09.05.2017

Behinderungen des Verkehrs möglich

Baustelle bleibt bestehen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.03.2017

Noch voraussichtlich bis 7. April an der Kananoher Straße

Kanalarbeiten geplant

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 10.03.2017

Teilsperrung der Kananoher Straße

1 Bild

Auf Kaltenweide ist Verlass

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.12.2016

Lichterglanz an der Kananoher Straße

1 Bild

19-Jährige überschlug sich

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.08.2016

Schwerer Unfall auf der Kananoher Straße

Strategische Ideen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 03.08.2015

Kaltenweide (gg). Spannend wird es in den nächsten Wochen in Bezug auf den früheren NP-Markt an der Wagenzeller Straße, Ecke Kananoher Straße. Auf ECHO-Anfrage bestätigt Stadträtin Monika Gotzes-Karrasch, dass die Stadtverwaltung den Erwerb der Immobilie plant. Eigentümer ist die Edeka-Gruppe. Allerdings gebe es zu den konkreten Nutzungsabsichten noch keine Entscheidung. Die naheliegende Unterbringung von Flüchtlingen sei...

Straßenraub

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.10.2014

Kaltenweide. Nach einem Einkauf in der Tankstelle an der Wagenzeller Straße am vergangenen Sonnabend, wurde ein stark alkoholisierter 50-Jähriger an der Kananoher Straße, Höhe Mühlenweg, niedergeschlagen und getreten. Neben seinem Einkauf wurden ihm anschließend das Handy und die Wohnungsschlüssel gestohlen. Ein Helfer geleitete den Mann zu einer Bekannten, wo er später medizinisch versorgt werden konnte. Das Opfer zog sich...

1 Bild

Traurig für den alten Ortskern

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.09.2014

NP-Markt an der Kananoher Straße schließt

1 Bild

Mehr Platz für Fußgänger und Radfahrer

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 16.08.2013

Ausbau der Einmündung Kananoher Straße möglich

Zu kalt für Schleifen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.01.2013

Kaltenweide (ok). Der Verkehr an der Ampel Ecke Kananoher Straße/Wagenzeller Straße fließt noch nicht reibungslos; lange Staus sind gerade zu Schulbeginn die Regel. Woran das liegt? Stadtsprecherin Juliane Stahl auf Nachfrage des ECHO: "An der Ampel gibt es zurzeit noch keine Induktionsschleifen, das heißt Fahrzeuge werden momentan auch nicht erkannt. Die Anlage wird ausschließlich über programmierte Zeiten getaktet." Zur...

1 Bild

Auf Mercedes aufgefahren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.08.2012

Unfall an der Kananoher Straße

1 Bild

Eingeklemmte Person befreit

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.05.2012

Feuerwehr-Einsatz auf Kananoher Straße Höhe Waldweg

Wenig professionelle Aktion

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.12.2011

Räuber verliert Waffe und Beute

1 Bild

"Nur Entweder – Oder"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.03.2011

Kananoher Straße: Verwaltung sieht Schutzstreifen kritisch