Kellerbrand

2 Bilder

Temparaturen von bis zu 1.000 Grad Celsius

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.09.2017

Keller stand an der Dresdener Straße in Flammen

1 Bild

Zwei Einsätze parallel

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 14.11.2014

Feuerwehr löschte Kellerbrand in wenigen Minuten

2 Bilder

„Kellerbrand“ im Sportheim

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.10.2013

Feuerwehrübung mit „vermissten Personen"

Zwei Verletzte bei Kellerbrand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 30.09.2013

Feuerwehr meldet nach 30 Minuten

1 Bild

Kellerbrand in Walsrode

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.03.2012

Heidekreis (jf). Die Freiwillige Feuerwehr Walsrode wurde in der Nacht zu Dienstag gegen 2 Uhr zu einem Feuer in den Fliederweg alarmiert. Bei Ankunft der 20 Ehrenamtlichen mit vier Fahrzeugen hatten die vier Bewohner das Haus bereits unverletzt verlassen. Durch die Garage konnten die Einsatzkräfte unter Atemschutz in den verrauchten Kellerraum vorgehen. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde der Brandherd, ein Wäschetrockner,...

Kellerbrand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.12.2011

Lindwedel. Vermutlich durch einen Defekt an der Heizungsanlage kam es am Sonntagmittag zu einem Schwelbrand im Keller eines Wohnhauses in der Straße Heidkamp. Die Freiwilligen Feuerwehren Schwarmstedt, Hope und Lindwedel löschten den Brand, bevor er sich ausweiten konnte. Der Schaden wird auf zirka 20 000 Euro geschätzt.