Kennzeichendiebstahl

Kennzeichendiebstahl mit anschließendem Tankbetrug

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.05.2017

Mellendorf. Unbekannte Täter entwendeten zunächst in der Zeit von Sonnabend, 20. Mai, 10.30 Uhr, bis Sonntag, 21. Mai, 4.30 Uhr von einem an der Wedemarkstraße 79 geparkten VW Polo die beiden Kennzeichen. Anschließend wurde mit einem schwarzen Peugeot, an dem sich nun die Kennzeichen des Polo befanden, an der ESSO-Tankstelle für gut 47 Euro Super-Benzin getankt. Dann entfernte sich der schlanke Täter, der mit einer...

Kennzeichendiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.05.2016

Mellendorf. In der Nacht zum Sonnabend entwendeten unbekannte Täter die Kennzeichen eines roten VW Golf, der in Mellendorf in der Straße „Am Meierhof“ abgestellt war. Hinweise zu diesem Sachverhalt nimmt die Polizei in Mellendorf unter Telefon (0 51 30) 97 70 entgegen.

Kennzeichen weg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.10.2013

Mellendorf. In der Nacht zum 13. Oktober entwendeten bisher unbekannte Täter in Mellendorf, Bereich Berliner Straße/Am Langen Felde/Stargarder Straße, von insgesamt fünf verschiedenen Fahrzeugen jeweils das vordere oder hintere Kennzeichen. Zeugen, die Beobachtungen dazu gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Mellendorf unter Telefon (0 51 30) 97 70.

Kennzeichen weg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.06.2013

Negenborn. Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Sonntag ein vorderes Kennzeichen eines VW Caddy. Das Fahrzeug war auf einem Privatgrundstück am Jürseende in Negenborn abgestellt.

Kennzeichendiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.03.2012

Mellendorf. Gleich zwei Kennzeichenpaare entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Montag in der Pechriede in Mellendorf. Betroffen waren zwei VW Golf, die beide auf einem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt waren. Täterhinweise liegen bisher noch nicht vor.