Kfz-Diebstahl

Einbruch und Kfz-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.11.2017

Bennemühlen. In der Zeit von Montag, 22 Uhr, bis Dienstag, 6 Uhr gelangten bislang unbekannte Täter gewaltsam durch ein Dachfenster in die Räumlichkeiten einer Gaststätte. Dort wurden mehrere Räumlichkeiten durchsucht und insgesamt drei Kfz-Schlüssel entwendet. Mit einem der Originalschlüssel entwendeten die Täter schließlich einen außerhalb abgestellten BMW der 1er Reihe. Das Fahrzeug wurde in den Abendstunden des 7....

Kfz-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.06.2017

Elze. Der Diebstahl eines Pkw wurde der Mellendorfer Polizei am Montagmorgen angezeigt. Unbekannte Täter hatten in der Nacht zu Montag an der Walsroder Straße in Elze einen Ford Kuga entwendet. Das erst knapp zwei Jahre alte Fahrzeug war auf einem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Kfz-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2017

Bissendorf. In der Nacht zu Freitag, 10. Februar, entwendeten unbekannte Täter an der Fallingbosteler Straße in Bissendorf einen VW T5 California. Das silberfarbene Campingmobil mit Aufstelldach war auf der Straße vor einem Wohnhaus abgestellt. Zusätzlich entwendeten die Täter noch ein unter dem Carport des T5-Besitzers abgestelltes schwarz-grünes Mountainbike der Marke BULLS. Die Mellendorfer Polizei bittet um...

Kfz-Diebstähle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.09.2016

Wedemark. Gleich zwei Pkw-Diebstähle ereigneten sich in der Nacht zu Dienstag in der Wedemark. Im Hellendorfer Stachgrund entwendeten unbekannte Täter einen blauen Audi A 4 Kombi, der dort auf einem unbefestigten Seitenstreifen vor einem Wohnhaus abgestellt war. Die dortigen Anwohner bemerkten nichts von dem Diebstahl. Ebenfalls in der Nacht wurde in Mellendorf, Kreuzheister, ein weißer Audi Q 5 entwendet. Das Fahrzeug war...

Kfz-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.02.2016

Bissendorf. In der Nacht zu Donnerstag entwendeten unbekannte Täter in Bissendorf einen neuwertigen weißen BMW X3 mit dem amtlichen Kennzeichen H-RZ 2016. Das Fahrzeug, welches erst in der vergangenen Woche erstzugelassen wurde, stand in der Straße Im Jagdrevier auf einem Privatgrundstück unter einem Carport. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (0 51 30) 97 70.

Kfz-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.10.2015

Elze. In der Nacht zu Dienstag entwendeten unbekannte Täter von einem Grundstück an der Mittelstraße in Elze einen schwarzen Toyota Land Cruiser. Das Fahrzeug war erst vier Wochen alt und hatte einen Wert von circa 50.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer (0 51 30) 97 70.

Kfz-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.05.2015

Hellendorf. Vom Gelände eines Autohändlers an der Schwarmstedter Straße in Hellendorf entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch einen Kleinbus der Marke Mercedes-Benz. Das drei Jahre alte schwarze Fahrzeug war ohne amtliche Kennzeichen auf dem frei zugänglichen Firmengelände abgestellt. Den Fahrzeugwert beziffert die geschädigte Firma mit 36.500 Euro. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Die Polizei...

Autos geklaut und besprüht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.11.2014

Langenhagen. An mehreren Autos machten sich Diebe in den vergangenen Tagen zu schaffen. An der Walsroder Straße wurde die Heckscheibe eines Wohnmobils eingeschlagen. An der Dünnenriede wurde ein silberner Golf VI, amtliches Kennzeichen H-SF 667, gestohlen. Der Wert des Fahrzeugs beläuft sich auf 12.000 Euro. An der Ackerstraße wurde ein Seat Altea, amtliches Kennzeichen H-EE 2309, im Wert von 5.000 Euro geklaut. An der...

Ähnliche Themen zu "Kfz-Diebstahl"

Kfz-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.03.2014

Mellendorf. Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Montag in Mellendorf einen VW-Bus. Das blau-metallic-farbene Fahrzeug war am Fahrbahnrand der Straße Im Meierhof abgestellt. Täterhinweise liegen nicht vor.

Kfz-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.05.2012

Elze. In der Nacht zu Mittwoch entwendeten unbekannte Täter in Elze, Plumhofer Straße, Ecke Im Rotbusch, einen 18 Jahre alten VW T4. Das dunkelblaue Fahrzeug war auf dem dortigen Grünstreifen abgestellt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Mellendorf unter Telefon (0 51 30) 97 70 in Verbindung zu setzen.