Kita Veilchenstraße

Dringende Reparaturen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.04.2014

Langenhagen (ok). Eine besorgte Mutter hat sich ans ECHO gewandt; die Zustände in einem Waschraum in der Kita Veilchenstraße seien unhaltbar, es bestehe Klemmgefahr. Ganz so dramatisch sieht Stadtsprecherin Juliane Stahl das Ganze nicht, räumt aber ein, dass die Reparaturen durchaus dringend seien. Ein Sonnenschutzelement sei bereits in Ordnung gebracht worden. Die Stadtverwaltung habe einen Tischler beauftragt, folgendes in...

1 Bild

Kita-Kinder schmücken den Baum

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.11.2012

Volksbank schon weihnachtlich dekoriert

1 Bild

40 Jahre Kita Veilchenstraße

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.06.2012

Großes Fest passend zum Jubiläum

Pferde, wilde Löwen und Seiltänzer

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.06.2012

Kita Veilchenstraße feierte 40-jähriges Bestehen