Klönen

Spiele- und Klönabend

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.02.2017

Langenhagen. Am Montag, 6. März, um 19 Uhr findet für interessierte Erwachsene ein Spiele- und Klönabend in der Jugendscheune der Kirchengemeinde Godshorn, Alt Godshorn 61 statt. Dort wird an jedem ersten Montag im Montag in entspannter Atmosphäre gespielt, geknobelt und geklönt. Dieses Mal werden die Teilnehmer bei einem Tablequiz gefordert, weitere Montage bieten dann andere interessante Spiele an. Aber auch, wer nur klönen...

Klönen beim DRK

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.12.2016

Langenhagen. Das neue Jahr beginnt beim DRK-Ortsverein mit einem gemütlichen Klönrunde im DRK-Treffpunkt an der Kastanienallee am Donnerstag, 5. Januar. Mitglieder und Gäste sind willkommen. Beginn ist um 15 Uhr und selbstverständlich wird es auch Kuchen geben.

Klönen fällt aus

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.10.2016

Langenhagen. Üblicherweise wird donnerstags im DRK-Treffpunkt an der Kastanienalle bei Kaffee und Keksen geklönt. Aufgrund eines Wasserschadens muss dies am 27. Oktober ausfallen.

Klönen beim DRK

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.07.2016

Langenhagen. An jedem ersten Donnerstag im Monat bietet der DRK-Ortsverein seinen Mitgliedern etwas Besonderes, wie beispielsweise einen Vortrag, einen Film oder ähnliches. Aber am 4. August wird es aus organisatorischen Gründen nur ein gemütliches Kaffeetrinken geben. Dabei wird es viel Gelegenheit zum Klönen geben. Der Ortsverein freut sich auf seine Mitglieder, aber auch auf Gäste. Beginn ist um 15 Uhr und...