Kollision

1 Bild

Auto Richtung Laterne gedrückt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.08.2017

Wagen kollidiert mit Straßenbahn

Kollision nicht verhindert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.09.2016

Langenhagen. Ein 59 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonnabend gegen 13.15 Uhr an der Theodor-Heuss-Straße von dem Auto eines 63-Jährigen erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 59-jährige Wedemärker mit seiner Yamaha auf der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Reuterdamm. Kurz vor der Einmündung des Sperberwegs musste er aufgrund eines Staus bremsen. Dabei stürzte er ohne...

Kind schwer verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.12.2015

Langenhagen. Ein zehnjähriger Junge ist am Freitag gegen 7.45 Uhr an der Konrad-Adenauer-Straße vom Radweg abgekommen und mit einem Lastwagen kollidiert. Der Schüler hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Bisherigen Ermittlungen zufolge war der Zehnjährige mit seinem Mountainbike – im Stehen fahrend – auf dem linken Radweg der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Theodor-Heuss-Straße unterwegs. Aus noch ungeklärter...

Auflieger kollidiert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.11.2015

Langenhagen. Gegen 8.35 Uhr kollidierte am Mittwoch eine Sattelzugmaschine mit Auflieger am Pferdemarkt mit der dortigen Bahnbrücke. Durch die Kollision wurde die Brücke nur leicht beschädigt. Bei dem Unfall wurde die Plane des Sattelaufliegers teilweise aufgeschlitzt und der Aufbau wurde geringfügig verbogen.

Fußgänger kollidiert mit Kleinbus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.08.2013

Langenhagen. In der vergangenen Nacht gegen 0.30 Uhr ist es an der Westfalenstraße in Langenhagen zu einer Kollision zwischen einem 47-jährigen Fußgänger und dem Kleinbus eines 52-Jährigen gekommen. Beide sind dabei schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der 47-Jährige die Westfalenstraße in Richtung eines Gartencenters an einer Fußgängerinsel überqueren. Als er die Fahrbahn betrat, übersah er...

Schwer verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.05.2012

Godshorn. An der Münchner Straße ist es am Donnerstagabend gegen 22.05 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Motorroller und einem Wagen gekommen. Der 41-jährige Rollerfahrer wurde schwer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen war der Rollerfahrer von einer Grundstücksausfahrt links auf die Münchner Straße gefahren. Hierbei hat er offensichtlich den 53-jährigen Autofahrer übersehen, der mit seinem VW Touran auf der...

Kollision mit Funkstreife

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.11.2010

Langenhagen. Bundesautobahn (BAB) 2 in Richtung Berlin - Sonnabend gegen 19:15 Uhr: Nach einem plötzlichen Fahrspurwechsel eines bislang unbekannten Sattelschleppers ist es in der weiteren Folge zu einer Kollision zwischen einem VW T4 und einem Funkstreifenwagen (VW T5) gekommen. Der Lastwagen ist unbeirrt weiter gefahren. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die drei Fahrzeuge am Sonnabendabend auf der Autobahn 2 in...