Kopf

Kopf in den Sprossen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.09.2014

Kaltenweide. Beim Spielen im Kindergarten ist ein Vierjähriger am Montagnachmittag mit dem Kopf in eine Sprossenwand geraten. Die Erzieherinnen konnten nicht helfen, die Feuerwehr musste kommen. Mit einem pneumatischen Hebekissen wurden die Sprossen gespreizt ujnd der Junge befreit, alles ist gut ausgegangen.

Am Kopf verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.07.2011

Langenhagen. Ein 35-jähriger Mann ist am Sonntag, 10. Juli, gegen 5 Uhr in der Straßenbahnlinie 1 aus Richtung Hannover in Richtung Langenhagen von zwei Männern zusammengeschlagen worden. Er erlitt dabei Kopfverletzungen und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann ist etwa 20 bis 26 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er trägt dunkelblonde, leicht...

Tritte gegen den Kopf

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.02.2011

Mann an der IGS überfallen

Schläge auf den Kopf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.01.2011

Langenhagen (ok). Mehrere Faustschläge auf den Kopf kassierte ein angetrunkener 18-Jähriger in der Nacht auf Sonnabend gegen 1 Uhr nach Auskunft der Polizei in der Rathenaustraße. Zuvor ist der junge Mann nach eigenen Angaben in einer Gaststätte um die Ecke mit Unbekannten in einen Streit geraten. Hinweise bitte an das Langenhagener Polizeikommissariat unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.