Korrektur

Korrektur zu Anna Magnolia

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.04.2017

Langenhagen. Der Rennverein korrigiert die Ergebnis-Mitteilung zum ersten Renntag auf der Neuen Bult. Richtig ist: Am Ostermontag siegte Anna Magnolia im Preis der VGH Vertretung Gambis; sie wurde von Wladimir Panov geritten.

2:0 und 6:0

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.12.2012

Langenhagen (ok). Nachtrag zum Nikolausturnier von Sparta Langenhagen: Im Endspiel der D-Jugend setzte sich der OSV Hannover mit 2:0 im Siebenmeterschießen gegen den SC Wedemark durch. Und kleine Korrektur bei der F-Jugend: Der OSV Hannover setzte sich mit 6:0 gegen Gastgeber Sparta durch.

Geänderte Anfangszeiten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.11.2012

Langenhagen (rt). Wer seine Mannschaften in den Auswärtspartien am Sonntag unterstützen will, sollte sich folgende Anstoßzeiten merken: Sparta beginnt in Hagen bereits um 11.30 Uhr gegen den TSV Mühlenfeld II. Die Partie des MTV Engelbostel/Schulenburg wird hingegen bei Schloß-Ricklingen erst um 14 Uhr angepfiffen. In der Mittwochausgabe wurden diese Zeiten verwechselt. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

Korrektur

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.04.2011

Resse. Bei unserem Artikel über die Listenaufstellung der CDU Resse hatte sich der Druckfehlerteufel eingeschlichen und das Wörtchen „ehemaliger" unterschlagen. Gerd Kaufmann ist seit Mitte März nicht mehr stellvertretender Vorsitzender des Vereins „Bürger für Resse". Nichtsdestotrotz ist er unter anderem aus seiner langjährigen Tätigkeit für den Bürgerverein im Dorf sehr bekannt.