Kran

Stoßstange abgebaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.10.2015

Essel. Unbekannte begaben sich in der Nacht zu Mittwoch auf ein Betriebsgelände an der Hannoverschen Straße in Essel und entwendeten von einem Kran die vordere Stoßstange. Der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro.

1 Bild

Ein Tomograph, der am Haken hängt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.11.2013

Sechs Tonnen schwerer Apparat übers Dach in die Praxis

LKW rutscht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.12.2010

Essel. Ein Lkw, der am Sonnabendmorgen auf der Autobahn 7 in Richtung Hamburg unterwegs war, geriet bei Essel mit seinem Gespann aufgrund der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern und kam dabei von der Fahrbahn ab. Der 36-jährige Fahrer rutschte schließlich mit seinem Lkw in Richtung Grünstreifen und überfuhr dabei noch einen Leitpfosten. Im Grünstreifen kam das Fahrgespann dann zu Stehen und musste dort mittels Kran geborgen...

1 Bild

Großer Kran im Einsatz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.12.2010

Neues Trafohäuschen am Schulzentrum