Lack zerkratzt

Autos beschädigt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 16.03.2015

Mellendorf. Zwischen 19 und 21 Uhr am Donnerstag beschädigten unbekannte Täter in Mellendorf auf dem Parkplatz der Eishalle Am Freizeitpark zwei Autos. An einem weißen VW Scirocco wurde der Lack an mehreren Stellen zerkratzt. Des Weiteren wurde der Scheibenwischer entfernt. An einem silbernen Ford Fiesta wurde ebenfalls an mehreren Stellen der Lack zerkratzt und der hintere rechte Reifen zerstochen. Um einen Zeugenaufruf...

Lack zerkratzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.09.2011

Schwarmstedt. Mit einem spitzen Gegenstand beschädigten Unbekannte am Dienstag zwischen 20.30 und 22.30 Uhr, den Lack der linken Fahrzeugseite eines BMW, der auf dem Parkstreifen vor einem Restaurant an der Moorstraße geparkt war. An dem Pkw entstand ein Schaden von 2000 Euro.

Lack zerkratzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.11.2010

Schwarmstedt: Ein Unbekannter hat am vergangenen Wochenende mit einem spitzen Gegenstand den Lack eines Fahrzeuges zerkratzt. Der Golf war in der Straße Schwarzer Weg in Schwarmstedt abgestellt.

Lack zerkratzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.09.2010

Bissendorf. Ein BMW-Cabriolet wurde am Dienstagnachmittag von unbekannten Tätern auf dem Parkplatz des Kindergartens Bissendorf im Südeschfeld beschädigt. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug nur für etwa 15 Minuten verlassen. Als sie zurückkehrte, mußte sie feststellen, dass der Lack mit einem scharfkantigen Gegenstand zerkratzt worden war. Die Polizei schätzt den Schaden auf 800 Euro.