Ladendieb

Ladendieb verhaftet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.07.2014

Bissendorf. Der Aufmerksamkeit des Marktleiters eines Supermarktes an der Scherenbos-teler Straße in Bis­sendorf ist es zu verdanken, dass ein Ladendieb festgenommen werden konnte. Der 33-­jährige Asylbewerber aus Baden­ Württemberg wurde bei dem Versuch beobachtet, Ta­bakwaren im Wert von rund 150 Euro aus dem Geschäft zu schaffen, konnte aber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Nach Zeugenaussagen war der...

Ladendieb festgenommen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 09.07.2014

Schwarmstedt. Am Dienstagmittag, gegen 13.45 Uhr wurde ein Ladendieb dabei beobachtet, wie er in einem Geschäft an der Straße Mönkeberg in Schwarmstedt hochwertige Rasierklingen einsteckte und zuvor die Sicherungsetiketten entfernte. Beim Verlassen des Marktes stellte sich die Marktleiterin dem Täter in den Weg und versuchte ihn an der Jacke festzuhalten. Der Täter lief an ihr vorbei und flüchtete in Richtung Schulen, wo sie...

Bereits Haftbefehl

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.10.2012

Langenhagen (ok). Seine kriminelle Ader ist ihm letztendlich wieder zum Verhängnis geworden. Ein 63-Jähriger ist am Sonnabend gegen 12.30 Uhr in einem Supermarkt am Straßburger Platz beim Ladendiebstahl ertappt worden. Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, dass er bereits zu einer Freiheitsstrafe von 40 Tagen verurteilt worden war. Sein nächster Weg führte dann auch direkt in die Justizvollzugsanstalt.

Penetranter Ladendieb

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.10.2010

36-jähriger Mellendorfer beschäftigt mehrfach die Polizei

Ladendieb fährt betrunken

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.10.2010

Schwarmstedt. Nachdem zwei Ladendiebe am Mittwochabend mit ihrer gerade erbeuteten Ware aus einem Geschäft in der Esseler Straße gelaufen und anschließend mit einem Auto geflüchtet waren, kamen die beiden Männer, die offensichtlich betrunken waren, wieder zu dem Geschäft zurück, als auch die alarmierten Polizeibeamten dort eintrafen. Die beiden Männer wollten die gestohlenen Waren zurückgeben, jedoch wird jetzt gegen den...