Lagerhalle

Einbruchversuch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.08.2014

Bissendorf. In der Nacht zu Dienstag versuchten bisher unbekannte Täter in die Lagerhalle einer Firma in Bissendorf, Auf dem Kessellande, einzubrechen. Den Tätern gelang es aber nicht die Stahltür der Lagerhalle zu öffnen, so dass es nur beim Ver- such blieb. Wer Beobachtungen dazu gemacht hat oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Mellendorf unter Telefon (0 51 30) 97 70.

Lagerhalle geknackt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.03.2013

Langenhagen. Vermutlich mehrere Täter haben in der Nacht vom 18. zum 19. März eine Seitentür einer Lagerhalle an der Niedersachsenstraße aufgehebelt. Im Inneren wurden anschließend in einem integrierten Bürokomplex weitere Türen aufgehebelt, bzw. eingetreten. Entwendet wurden ersten Angaben zufolge ein Laptop und ein Akkuschrauber.

Diebe gestört ?

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.03.2011

Bothmer. In der Nacht zum 12. März, drangen bisher Unbekannte in die Lagerhalle einer Firma an der Schulstraße ein. Sie entwendeten einen Gabelstapler und eine Gitterbox voller Kupferkabel und anderer Metalle. Nur 200 Meter vom Tatort entfernt wurden Stapler und Gitterbox stehen gelassen. Wer in der Nacht zum 12. März verdächtige Personen oder Geräusche in der Schulstraße bemerkt hat, sollte seine Beobachtungen der Polizei...

1 Bild

Feueralarm sorgt für Großaufgebot

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.01.2011

In einer Lagerhalle der Firma Sennheiser brannte es in einem Toilettenraum