Leergut

Leergutdieb zweimal festgenommen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 13.03.2015

Motiv Drogen- und Alkoholkonsum

Leergut geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 10.02.2015

Langenhagen. Zeugen beobachteten einen 32-jährigen polnischen Staatsbürger, der vier Kisten Leergut aus dem Bereich eines Krankenhauses entwendete und verfolgten den Täter bis zum CCL. Nachdem die Zeugen eine vorbeifahrende Streife auf den Vorfall aufmerksam gemacht hatten, nahmen die Beamten den Mann beim Einlösen des Pfandes fest. Der Täter, der ohne festen Wohnsitz in Deutschland aufhältig ist, wurde nach Rücksprache mit...

Leergut geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.01.2015

Langenhagen. Sieben Kisten Leergut im Wert von etwa 30 Euro haben bisher Langfinger im Zeitraum vom Freitag bis Montag vom Gelände eines Supermarktes an der Heidestraße in Engelbostel entwendet. Bisherigen Ermittlungen zufolge schraubten der oder die Täter zunächst Teile einer Umzäunung ab und gelangten auf diese Art und Weise auf das Gelände.

Für 30 Euro eingebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.07.2014

Langenhagen. Zwei 30 und 32 Jahre alte Männer aus Langenhagen sind in der Nacht zu Dienstag, gegen 2.20 Uhr noch auf dem Gelände eines Getränkemarktes an der Walsroder Straße von Polizeibeamten des Langenhagener Kommissariates vorläufig festgenommen worden. Zeugen hatten die Männer dabei beobachtet, wie sie über den Zaun des Marktes stiegen und bis zum Eintreffen der Polizei bereits sechs Leergutkisten über den Zaun gehoben...

Polizei fasst Leergutdieb

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.01.2013

Ganove nimmt Container als Sichtschutz

38 Kisten mit Leergut geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.12.2011

Langfinger an der Walsroder Straße aktiv

Aufmerksam

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.11.2010

Schulenburg (ok). Der Mitarbeiter von MBL-Security waren in der Nacht von Freitag auf Sonnabend beim Kontrollgang gegen 2.20 Uhr sehr aufmerksam. Auf dem Firmengelände eines Getränkemarktes überraschte er Langfinger, die versuchten, vier Säcke mit Leergut zu klauen. Der Dieb nahm Reißaus, ließ das Diebesgut aber zurück.