Leibnizstraße

Spinde aufgebrochen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 03.07.2017

Langenhagen. Auf hochwertige Mobiltelefone hatte es ein Täter abgesehen, der am Freitagnachmittag zwischen 15.45 und 16.05 Uhr im Fitnessstudio an der Leibnizstraße agierte. Spinde wurden aufgebrochen, Handys gestohlen.

1 Bild

Eltern sollen nicht chauffieren

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.10.2016

Grüne wollen Gymnasium an der Leibnizstraße

Flüchtlinge laden ein

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.08.2016

Fest für die Nachbarschaft am 12. August

Eine autofreie Fläche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.06.2016

Hrausnehmbare Poller an der Leibnizstraße

1 Bild

Besichtigung möglich

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.05.2016

Container für Flüchtlinge bezugsfertig

Container in Brand

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.08.2011

Langenhagen (ok). Insgesamt sieben Altpapiercontainer sind am Donnerstag gegen 23 Uhr an der Leibnizstraße in Brand gesteckt worden. Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15. Bereits am Nachmittag ist ebenfalls an der Leibnizstraße vor der Kindertagesstätte ein Auto zwischen 15 und 15.15 Uhr geknackt worden. Eine Mutter wollte nur schnell ihr Kind aus der Einrichtung holen und musste bei der...

1 Bild

Halbe Liter werden dringend gebraucht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.07.2011

Blutspende: 112 Frauen und Männer an der Leibnizstraße