LKW-Brand

1 Bild

Feuerwehr brauchte nicht zu löschen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.04.2017

Katalysatorbrand bei Lkw mit Feuerlöscher des Apothekers zu Leibe gerückt

1 Bild

LKW-Brand im Buchholzer Gewerbegebiet

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.03.2017

Einsatz für die Feuerwehren der Samtgemeinde Schwarmstedt

1 Bild

Drei Millionen Schaden bei LKW-Brand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 13.12.2011

Feuerwehr löscht brennenden Schwertransporter auf der Autobahn mit Schaum

1 Bild

LKW-Brand zwischen Marklendorf und Buchholz / Aller Einsatz für die Feuerwehren

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.10.2011

Buchholz. Dienstagmorgen kam es zu einem LKW-Brand auf der Bundesstraße B214 zwischen Marklendorf und Buchholz. Als die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, fanden diese einen mit Gartenabfällen beladenen Auflieger vor, an dem ein Reifen brannte. Der Auflieger war bereits von der Zugmaschine losgekoppelt. Im ersten Angriff wurde unter Atemschutz mit den Hochdrucklöschern der Marklendorfer und Buchholzer Wehren und...