LKW-Unfall

Lkw-Unfall auf A 7

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.09.2017

Fahrerin hatte Glück im Unglück

1 Bild

LKW-Unfall auf der A7

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.07.2015

Mehrere hundert Liter Diesel mussten abgepumpt werden

1 Bild

Lkw-Unfall sorgt für Verkehrsbehinderung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.07.2014

Spezialkran braucht Stunden, um umgestürzten Lkw aus Graben zu bergen

Diesel ausgelaufen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.12.2013

Schwarmstedt/A 7. Am Montagmorgen, gegen 10 Uhr, kam es auf der BAB 7 in Höhe der Abfahrt Schwarmstedt, Fahrtrichtung Norden, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw, der eine mehrstündige Sperrung zur Folge hatte. Der 39-jährige Fahrer eines mit Strümpfhosen beladenen 7,5-Tonners übersah das Stauende, versuchte nach links auszuweichen und streifte dabei einen vor ihm befindlichen Lkw. Es kam zum Zusammenstoß, In der...

LKW-Unfall auf A 7 verursacht Verkehrs-Chaos

Anke Wiese
Anke Wiese | am 26.08.2013

Feuerwehr befreit eingeklemmten Fahrer

1 Bild

Nur Blechschaden nach Reifenplatzer

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.03.2013

Lastwagen landet auf der Autobahn 7 bei Berkhof in der Mittelleitplanke

1 Bild

Lkw-Unfall

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.10.2011

Heidekreis. Die Ortsfeuerwehr Bad Fallingbostel wurde am Morgen des 21. Oktober gegen zu einem Verkehrsunfall mit LKW in den Siebensteinhäuser Weg alarmiert. Dort war ein Müllfahrzeug unmittelbar nach Verlassen des Betriebshofes auf einen abgestellten LKW aufgefahren. Der Fahrer des Müllfahrzeuges wurde durch die Wucht des Aufpralls in seinem Fahrerhaus eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Fallingbostel war mit 21...

Auffahrunfall

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.01.2011

Essel: Am Morgen des 04.01. war ein 42-Jähriger LKW-Fahrer aus Nordrhein-Westfalen mit seinem Sattelzug auf der A 7 in Richtung Hamburg unterwegs. Nachdem er einen anderen LKW überholt hatte, wechselte er kurz hinter der Rastanlage Allertal gegen 08.35 Uhr mit seinem Fahrzeug vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen. Hierbei überfuhr er einen auf der Autobahn liegenden Gegenstand. Über den Rückspiegel beobachtete er genau,...

1 Bild

DRK holt übergewichtigen Patienten mit Spezialfahrzeug aus Frankreich ab

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.10.2010

Region Hannover. Ein deutscher LKW-Fahrer war im Elsass, Frankreich, verunglückt und musste in eine Spezialklinik nach Bochum transportiert werden. Durch das hohe Körpergewicht des 40-Jährigen war eine Fahrt im normalen Krankenwagen nicht möglich. Der Patient zog sich bei einem Unfall mit dem LKW eine Wirbelsäulenverletzung zu. Die Berufsgenossenschaft ordnete eine Verlegung in eine Spezialklinik ins Ruhrgebiet an. Ein...

1 Bild

Person im umgestürzten LKW eingeklemmt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.09.2010

Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Schwarmstedt

Schwer verletzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.03.2010

Buchholz. Als ein 40-jähriger Mann aus Bayern am Montag, um 21.40 Uhr, mit seinem Lkw von einem Autobahnparkplatz in Höhe Buchholz (Aller) auf die BAB 7 auffuhr, übersah er den von annahenden Lkw eines 27-jährigen Mannes aus Polen. Der 27-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Sattelschlepper des 40 Jährigen auf. Dabei wurde der 27 Jährige in seinem Lkw schwer verletzt und musste durch einen...