Mann

Verstorben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.07.2017

Langenhagen. Der bei einem Zusammenstoß mit einem Wagen am Freitagmorgen an der Bothfelder Straße lebensgefährlich verletzte 67 Jahre alte Fahrradfahrer (wir haben berichtet) erlag gestern Abend in einer Klinik seinen schweren Verletzungen.

Zeugen gesucht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.07.2017

Mann mit Rollator gestürzt

Mann schlägt anderen Mann

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.04.2017

Langenhagen. Zeugen beobachteten am Sonntag zwischen 1.50 und 2 Uhr an der Ecke Freiligrathstraße/Liebigstraße, wie ein Mann von einem anderen Mann geschlagen wurde. Der Täter stieg danach in einen mit weiteren Personen besetzten weißen VW Polo und fuhr davon. Auf Grund der Personenbeschreibung und der Angaben zum Auto wurde er kurze Zeit später von der sofort alarmierten Polizei angehalten und kontrolliert Das vermeintliche...

Wie eine Machete

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.07.2016

Langenhagen. Ein 18-jähriger Langenhagener wurde am Sonnabend gegen 19 Uhr an der Konrad-Adenauer-Straße dabei beobachtet, wie er einen Bus bestiegen und unter seiner Jacke vermutlich ein längeres Messer mit sich geführt habe. Der Bus wurde angehalten, der junge Mann kontrolliert. Der Gegenstand wurde aufgefunden und sichergestellt. Es handelte sich um einen machetenähnlichen Gegenstand. Der Langenhagener muss sich nun wegen...

Mann wollte aufs Gleis

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.07.2016

Langenhagen. Ganz viel Glück im Unglück hatte ein 29-jähriger Mann am Sonntag Nachmittag am Bahnhof Langenhagen-Pferdemarkt. Er saß an der Bahnsteigkante und war im Begriff, ins Gleisbett zu steigen. Der Lokführer eines Erixx-Zuges fuhr Richtung Hauptbahnhof. Als er die Gefahr erkannte, gab er einen Pfiff ab und leitete sofort eine Schnellbremsung ein. Jedoch kam der Zug nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand. Durch die...

Rücksichtslos

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.05.2016

Langenhagen (ok). Über aus ihrer Sicht rücksichtloses Verhalten regt sich eine ECHO-Leserin auf. Ein Fahrradfahrer habe sie am vergangenen Mittwoch um 14 Uhr auf dem Gehweg vor dem Schulzentrum an der Konrad-Adenauer-Straße einfach umgestoßen. In einer affenartigen Geschwindigkeit habe der Mann dann seine Fahrt in Richtung Heestern fortgesetzt.

Mit Schnallen geschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.11.2015

Langenhagen. Gegen 20.45 Uhr traten auf dem Parkplatz am CCL am Montag mehrere Jugendliche oder Heranwachsende auf einen am Boden liegenden 30-jährigen Mann ein. Er soll auch mit Schlagstöcken und Gürtelschnallen geschlagen worden sein. Die Beschuldigten machten sich zu Fuß aus dem Staub. Nach eigenen Angaben wurde der Mann dabei nicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat...

Schwer verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.10.2014

Langenhagen. Ein 23-jähriger Arbeiter ist in der Nacht zu Dienstag gegen 0.45 Uhr bei Ladearbeiten in einer Speditionshalle an der Münchner Straße schwer verletzt worden. Er wurde noch am Unfallort durch einen Notarzt und Rettungssanitätern versorgt, bevor er mit schwersten Verletzungen am rechten Bein in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Über den momentanen Gesundheitszustand liegen derzeit keine weiteren Erkenntnisse vor....

Als Polizist ausgegeben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.01.2014

Mann reißt Frau fast vom Fahrrad

Mann schlug und trat um sich

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.04.2013

Opel Omega nach Verfolgungsjagd gestoppt

Ein Stahlseil als Hindernis

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.05.2012

Mann kam an Walsroder Straße ins Straucheln

Mann belästigt Kinder

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.03.2012

Langenhagen (ok). Zwei zehn und elf Jahre alte Kinder wurden am Sonnabend gegen 16 Uhr im neuen CCL von einem Mann belästigt, als sie im Parterre einen Fruchtdrink bestellen wollten. Er wollte den Kindern das Getränk nach eigener Aussage spendieren und verlieh seinem "Angebot" im wahrsten Sinne des Wortes Nachdruck an Armen und Handgelenk, als die Kinder dieses ablehnten. Sie verspürten Schmerzen, konnten sich aber losreißen...

Am Kopf verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.07.2011

Langenhagen. Ein 35-jähriger Mann ist am Sonntag, 10. Juli, gegen 5 Uhr in der Straßenbahnlinie 1 aus Richtung Hannover in Richtung Langenhagen von zwei Männern zusammengeschlagen worden. Er erlitt dabei Kopfverletzungen und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann ist etwa 20 bis 26 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er trägt dunkelblonde, leicht...

Zusammengeschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.07.2011

Langenhagen. Bereits am vergangenen Sonntag ist gegen 5 Uhr morgens ein 35-jähriger Mann in der Straßenbahnlinie 1 aus Richtung Hannover in Richtung Langenhagen von zwei Männern zusammengeschlagen worden. Er erlitt dabei Kopfverletzungen und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte der Mann in der Bahn einen Streit zwischen den...

Um sich gehauen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.04.2011

Godshorn (ok). Handgreiflich gegenüber seiner ehemaligen Lebensgefährtin wurde ein 42-Jähriger nach Auskunft der Polizei am Freitagabend gegen 23.45 Uhr in der Straße Alt-Godshorn. Nach Angaben der 47-Jährigen hat der Mann sie nicht nur mit der flachen Hand geschlagen, sondern auch mit dem Vorschlaghammer wild um sich gehauen und noch Bargeld mitgenommen, bevor er die Wohnung verließ. Die Polizei erwischte ihn in der Nähe;...