Meldung

Geparkte Autos beschädigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.12.2016

Langenhagen. Vor Heiligabend demontierten Täter die Außenspiegel eines Mercedes, der ordnungsgemäß an der Emil-von-Behring-Straße am Fahrbahnrand abgestellt war. Die Spiegelgläser wurden entwendet und der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 450 Euro. Von einem Audi A5 und einem Opel Astra rissen Täter die Außenspiegel ab. Die Fahrzeuge waren ordnungsgemäß am Fahrbahnrand an der Schulenburger Mühle geparkt. Der...

Brandmelder löste aus

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 09.09.2014

Langenhagen. Ein Brandmelder in Wohnung an der Straße Im Hohen Flede löste am vergangenen Sonnabend am Vormittag aus. Eine heiße Herdplatte führte zum Anschmoren der darübergelegten Abdeckung. Weil der Bewohner die Wohnung verlassen hatte, wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert. Mit einem Schlüssel vom Nachbarn konnte die Gefahr beseitigt werden.

Tatorte am Wochenende

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.03.2013

Langenhagen. An einem nur kurzfristig an der Stöckener Straße (Verlängerung Feldweg) abgestellten PWK schlugen Diebe am vergangenen Freitag gegen 16.30 Uhr die Scheibe der Fahrertür ein und entwendeten ein in der Mittelkonsole abgelegtes Mobiltelefon. Radkappen wurden von einem im Parkhaus 3 des Flughafens abgestellten VW Sharan gestohlen. An der Gleiwitzer Straße (Schulenburg) zerkratzten Täter die Fahrertür an einem dort...

Aufruf zur Sportlerehrung

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.01.2013

Meldung der Besten in Langenhagen

Unterwegs auf den Dächern

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.01.2013

Zeuge beobachtet Jugendliche auf Postgebäude