Mercedes

15 Sterne gestohlen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.01.2017

Langenhagen. 15 gestohlene Mercedes-Embleme meldet die Polizei vom Tatort Flughafenstraße. Mitarbeiter des Flughafen-Parkservice waren darauf aufmerksam geworden. In einem Fall wurden zusätzlich auch die Nebelscheinwerfer entwendet.

Mercedes gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.11.2016

Langenhagen. Diebe haben in der Zeit zwischen dem 20. und 28. Novmeber einen neuwertigen, schwarzen Mercedes Benz, C-Klasse, amtliches Kennzeichen DN-AK 2882, aus dem Parkhaus 1 am Flughafen gestohlen. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Airbag entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.02.2013

Langenhagen. Ein Mercedes Sprinter ist am vergangenen Wochenende zwischen Freitag und Montagmorgen auf einem Parkplatz am Ithweg durch Aufhebeln des Dreieckfensters aufgebrochen worden. Entwendet wurde neben dem Fahrerairbag der im Fahrzeug befindliche Fahrzeugschein sowie eine Tankkarte. Die Schadenshöhe dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

Autodiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.11.2012

Mellendorf. Vom Gelände eines Autohauses in Mellendorf, Bissendorfer Straße, wurde, vermutlich in der Nacht zu Dienstag, ein Mercedes 200 CDI ,schwarzmetallic’ mit dem amtlichen Kennzeichen H-PR 435 entwendet. Das Fahrzeug war dort am Montagabend gegen 19.30 Uhr von seinem Besitzer dort abgestellt worden. Der Diebstahl des Fahrzeuges wurde am nächsten Morgen von Mitarbeitern des Autohauses festgestellt. Der Schaden beträgt...

Auspuff weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.11.2012

Langenhagen. Zwei komplette Auspuffanlagen sind im Zeitraum vom 25. Oktober bis zum 7. November von Fahrzeugen der Marke Mercedes Sprinter auf dem Gelände eines Autohauses im Gewerbegebiet Godshorn abgebaut und entwendet worden. Eine dritte bereits ausgebaute Auspuffanlage lag unter einem weiteren auf dem Gelände abgestellten Sprinter. Die Schadenshöhe dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

1 Bild

Wenn die Rückbank richtig voll wird...

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.08.2012

Schnappschuss

Mercedes geklaut

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.02.2011

Langenhagen. Ein älterer schwarzer Mercedes 124 T mit dem Kennzeichen H - HE 7934 ist zwischen Sonnabend, etwa 19.30 Uhr, und Sonntag gegen 11.45 Uhr von einem Parkplatz am Söseweg von bisher unbekannten Tätern entwendet worden. Das Fahrzeug hat nach Angaben des Halters einen Wert von etwa 3.000 Euro.