Minibagger

Diebstahl am Minibagger

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.03.2016

Langenhagen. Diebe entwendeten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine so genannte Stemmvorrichtung (Einsatzbereich ist das Aufbrechen von Asphalt und Beton) eines Minibaggers. Der Minibagger befand sich an einer Baustelle an der Leibnizstraße. Das Gewicht der Stemmvorrichtung beträgt etwa 150 bis 200 Kilogramm.

Minibagger geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.11.2015

Kaltenweide. Ein am Waldweg (Kananohe) abgestellter Minibagger des Herstellers Kubota ist geklaut worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Telefon (0511) 109 42 15.

Minibagger geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.09.2014

Langenhagen. Aus einem Baustellenbereich an der Liebigstraße/Ecke Heinrich-Heine-Straße wurde zwischen Dienstag, 19 Uhr und Mittwoch, 6.40 Uhr, ein Minibagger entwendet, der dort am Straßenrand abgestellt worden war. Es handelt sich um die Marke „Kubota“, Typ KX 41-3V mit rot-weißer Lackierung. Der Zeitwert des Baggers beträgt etwa 6.000 Euro. Bisher gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter. Der etwa zwei Tonnen...

1 Bild

Der Einzugstermin steht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.07.2011

Arche-Krippe: Außengelände in Angriff genommen