Motorradunfall

Motorradfahrer von Rundballen erfasst

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 24.08.2017

Gilten. Zwei Leichtverletzte forderte am Sonntag, gegen 13.25 Uhr, ein Verkehrsunfall in Gilten, bei dem zwei Motorradfahrer von zwei Strohrundballen getroffen wurden. Der Fahrer eines mit Rundballen beladenen landwirtschaftlichen Gespanns bog an einer Kreuzung in Gilten nach rechts ab. Wegen fehlender Ladungssicherung rutschten zwei Ballen vom Anhänger und trafen die an der Ampel wartenden Biker. Beide trugen leichte...

Motorradfahrer schwer verletzt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.11.2014

Langenhagen. An der Gradestraße ist am vergangenen Sonntagnachmittag ein 22-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Isernhagener war in Richtung Flughafenstraße unterwegs und ist aus bislang unbekannter Ursache beim Bremsen auf dem Schotterbelag nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei prallte er gegen einen Baum. Zuvor hatte er seinen Helm und die Handschuhe abgelegt. Dadurch erlitt er...

Schwerer Sturz mit dem Motorrad

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.05.2011

Schwarmstedt. Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Bremsmanöver auf der Autobahn 7 gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der Yamaha-Fahrer war auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Hannover unterwegs, als er vermutlich zu spät den sich vor ihm verlangsamenden Verkehr erkannte. Durch eine Vollbremsung stürzte der Motorradfahrer und wurde dabei schwer verletzt. Der Verunglückte wurde mit dem...

Leicht verletzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.05.2011

Mellendorf. Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen von der Wedemarkstraße am Freitagabend die Vorfahrt eines von links kommenden Motorradfahrers. Durch eine sofort eingeleitete Bremsung konnte zwar ein Zusammenstoß verhindert werden, jedoch stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich hierbei leicht am Fuß.

Schwer gestürzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.01.2011

Motorradunfall auf Flughafenstraße

Glück gehabt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.06.2010

Buchholz (Aller): Viel Glück hatte am Montag um 12.30 Uhr ein 22-jähriger Mann aus Lindwedel, als er mit seinem Leichtkraftrad gegen ein Fahrzeug fuhr. Der 22-Jährige war aus einem Waldweg auf die Landesstraße 190 in Richtung Lindwedel eingebogen und hatte dabei den Renault Twingo einer 66-jährigen Lindwedelerin übersehen. Die Frau war mit ihrem Fahrzeug auf der Landesstraße 190 in Richtung Buchholz unterwegs, als der...