Motorroller

Motorroller abgebrannt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.08.2017

Godshorn. Sonntagvormittag ist an einem Waldstück an der Straße Schulenburger Mühle ein im Juni entwendeter Motorroller abgebrannt aufgefunden worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Ein Jäger hatte die noch glimmenden Überreste des Kleinkraftrades gegen 10 Uhr an dem Feldweg entdeckt und die Polizei informiert. Als die Beamten das Fahrzeug überprüften, stellten sie fest, dass es sich dabei um einen Motorroller der Marke...

Diebstahl eines Motorrollers

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.07.2017

Langenhagen. Täter entwendeten Anfang vergangener Woche einen auf dem Bahnhofsvorplatz des Straßburger Platzes abgestellten roten Motorroller des Herstellers Pegasus. Am vergangenen Freitag wurde der Motorroller in der Kastanienallee 45B ohne das Versicherungskennzeichen wieder aufgefunden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Schadenshöhe wird auf 350 Euro geschätzt.

Motorroller geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.03.2017

Langenhagen. Diebe entwendeten nach Überwindung der Sicherung einen ordnungsgemäß abgestellten Motorroller in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an der Kurzen Straße. Der Roller war im genannten Zeitraum gestohlen worden, indem die Sicherung überwunden wurde. Das Fahrzeug wurde am Freitag gegen 14:30 Uhr durch den Eigentümer aufgefunden werden. Die Schadenshöhe liegt etwa bei 1.200 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der...

Diebstahlserie mit Motorrollern

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.03.2017

Polizei Langenhagen sucht Zeugen

Motorroller geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.05.2016

Langenhagen. Ein auf der Gartenstraße abgestellter blauer Motorroller des Herstellers Jinan Qingqi wurde geklaut, obwohl er mit Kette und Vorhängeschloss gesichert war. Der Tatzeitpunkt kann nicht genau eingeordnet werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei: Telefon (0511) 109 42 15.

Alkohol am Lenker: 2,1 Promille

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.07.2013

Elze. Durch eine Streifenwagenbesatzung wurde am Sonntagabend gegen 20 Uhr in Elze, Bereich Bunte Riede, der 50jährige Fahrer eines Rollers kontrolliert. Der Mann war auf dem Weg nach Hause. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nach Alkohol roch. Eine Überprüfung seiner Atemalkoholkonzentration ergab einen Wert von 2,1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Alkohol am Lenker

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.04.2013

Mellendorf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel einer Streifenwagenbesatzung am Sonntagabend gegen 21 Uhr in Mellendorf ein Motorroller auf. Bei der Überprüfung des Fahrers und Beifahrers wurde festgestellt, dass beide Personen erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen. Bei dem Fahrer wurde eine Atemalkoholkonzentration von 2,15 Promille festgestellt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, es wurde eine...

Roller geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2013

Bissendorf. In der Silvesternacht versuchten unbekannte Täter, einen auf einem Parkplatz vor dem Wohnhaus in Bissendorf, Riepkenberg, abgestellten Motorroller zu stehlen. Das Fahrzeug wurde durch den Halter am Bahnhof in Bissendorf beschädigt aufgefunden.

Ähnliche Themen zu "Motorroller"

Schlösser geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.09.2012

Langenhagen (ok). Die Lenkradschlösser waren bereits geknackt, Zündungen kurzgeschlossen: Zwei Männer haben in der Nacht auf Sonnabend gegen 2.30 Uhr an der Grenzheide versucht, drei Motorroller zu stehlen. Sie merkten, dass sie bei der Aktion gesehen wurden, und machten sich in Richtung Reuterdamm aus dem Staub. Die Beschreibung: etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß, athletische Figur, weißes und rotes Kapuzenshirt.

Motorroller entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.05.2011

Langenhagen. Ein blauer Motorroller Aprilia SR 50 mit dem schwarzen Versicherungskennzeichen 204 YPN ist zwischen dem 29. April und 3. Mai aus einem Hinterhof an der Walsroder Straße entwendet worden. Der Roller hat nach Angaben des Halters einen Wert von rund 100 Euro.

Roller geklaut

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.01.2011

Mellendorf. In der Nacht zum Sonnabend gegen 2.30 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen Motorroller von einem Grundstück im Rotkamp in Mellendorf. Das Fahrzeug war mit einem Schloss gesichert, so dass es nur mit blockierten Rädern weggezogen werden konnte. Da der Hund des Hauses während der Tatausführung angeschlagen hatte, wurde der Eigentümer wach und folgte den Schleifspuren, als er das Fehlen des Rollers bemerkte....