MTV II

MTV II erwischt Traumstart

Anke Wiese
Anke Wiese | am 18.08.2014

Nachdem die Mannschaft der zweiten Herren vom Mellendorfer TV eine komplette Saison abgemeldet war, muss diese nun in der 4. ten Kreisklasse um Punkte kämpfen. Das Team um Trainer Werner Moch, zusammengestellt aus einigen alten Hasen, jungen A-Jugend-Spielern des MTV und einigen Neuzugängen aus benachbarten Vereinen, ging mit dem nötigen Respekt aber hochmotiviert in ihr erstes Match. Bereits nach 8 Minuten auf dem neuen...

Unentschieden in Unterzahl

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.03.2012

Engelbostel II kommt zu einem 2:2 bei Stelingen II

Konditionelle Rückstände verhindern Punktgewinn

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.03.2012

MTV-Reserve mit knapper 0:1-Niederlage in Scharrel

Mission 18 endet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.11.2011

1:3-Niederlage für MTV-Reserve beim SV Resse