Navi

Navi und Lenkrad weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.10.2017

Langenhagen. Einbrecher gelangten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an der Schönefelder Straße durch die Zerstörung der hinteren Beifahrerscheibe in den BMW, Typ 3er, und entwendeten das fest eingebaute Navigationssystem und das Lenkrad. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 in Verbindung zu setzen.

Navi und Drohne weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.10.2017

Langenhagen. Diebe haben in der Nacht von Montag auf Dienstag die Scheibe der Beifahrertür des BMW, Typ 5er, eingeschlagen und us dem Innenraum unter anderem das fest eingebaute Navigationsgerät und eine Drohne entwendet. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 in Verbindung zu setzen.

Navi und Airbag weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.09.2017

Langenhagen. Diebe gelangten in der Nacht von Montag auf Dienstag an Hoppegartering auf noch ungeklärte Weise in einen 5er-BMW und entwendeten das fest installierte Navigationsgerät sowie das Airbaglenkrad. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 in Langenhagen in Verbindung zu setzen.

Scheibe eingeschlagen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.07.2017

Kaltenweide. Unbekannte schlugen in der Nacht von Montag auf Dienstag die hintere Dreiecksscheibe eines am Marie-Curie-Weg abgestellten BMW auf, öffneten die Tür und entwendeten aus dem Inneren das Multifunktionslenkrad und das eingebaute Navigationsgerät. Der Schaden wird auf 9.000 Euro geschätzt. Die Tat dürfte aufgrund des Zeitraumes und der Vorgehensweise mit den zwei bereits gemeldeten Taten aus dem Stadtteil Schulenburg...

Opel aufgebrochen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.07.2017

Langenhagen. Nachdem ein 41-jähriger Langenhagener seinen Firmenwagen, ein Opel Meriva, am Sonnabend vor seiner Haustür am Brinkholt abgestellt hatte, schlugen unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag die Beifahrerscheibe des Pkw ein. Aus dem Inneren entwendeten sie ein mobiles Navigationsgerät. Eine Passantin hatte morgens den aufgebrochenen Pkw bemerkt und die Polizei gerufen. Leider wartete sie das Erscheinen der Polizei...

Navi gestohlen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.05.2017

Langenhagen. Am Mittwoch ist an einem Opel, der an der Flughafenstraße abgestellt war, das Beifahrer-Fenster eingeschlagen worden. Das an der Frontscheibe befestigte Navigationsgerät wurde gestohlen.

Scheibe eingeschlagen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.05.2017

Langenhagen. Ein mobiles Navigationssystem wurde am Mittwoch, zwischen 18.30 und 19.30 Uhr aus einem Fiat 500 entwendet. Der PKW war zur Tatzeit in einer Tiefgarage an der Markthalle abgestellt. Um in das Fahrzeug zu gelangen wurde die Seitenscheibe der Fahrertür mit einem Stein eingeschlagen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Telefon (0511) 109 42 15.

Sachschaden verursacht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.08.2016

Langenhagen. Drei Tatorte meldet die Polizei vom vergangenen Wochenende, an denen sich Täter an geparten Autos und an einem Kleinkraftrad zu schaffen machten. Aus einem am Buchengarten abgestelltem BMW wurde das Navigationsgerät und das Lenkrad gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf 2.000 Euro. An einem an der Hauptstraße abgestellen BMW beschädigten Täter den Türgriff. Der Schaden beträgt 200 Euro. An einem am Eifelweg...

Autoscheiben eingeschlagen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 01.08.2016

Langenhagen. Zu zwei Tatorten meldet die Polizei vom Wochenende nächtliche Auto-Einbrüche. Am Riedweg schlug ein Täter die Scheibe eines VW Tiguan ein und versuchte, das fest eingebaute Navi zu stehlen. Durch die Alarmanlage wurde jedoch eine Anwohnerin wach und konnte das Geschehen beobachten. Das bemerkte der Täter und flüchtete. Ein weiterer Tatverdächtiger wartete offensichtlich einige Meter weiter. Die Beschreibung des...

Navi geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.05.2016

Langenhagen. Einen "schweren Diebstahl" meldet die Polizei vom Tatort Tempelhofer Straße. Die Tatzeit liegt zwischen dem 16. und 17 Mai. Täter schlugen das Dreiecksfenster der Beifahrertür eines weißen Kleinbusses ein, öffneten die Beifahrertür und klauten das an der Frontscheibe befestigte Navigationsgerät.

Airbag und Navi weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.09.2015

Langenhagen. Diebe haben in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag aus einem im Boxbergweg abgestellten VW Passat den Fahrer-Airbag und das Navigationssystem mitgehen lassen. Wie die Täter in das Fahrzeug gelangten, ist bislang ungeklärt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro. Ebenfalls betroffen war auch ein in der Lohausener Straße abgestellter Passat. Hier beläuft sich der Schaden auf etwa 5.000 Euro. Aus einem Golf...

Airbag und Navi entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.10.2014

Langenhagen. Diebe haben in der Zeit vom 13. bis 21. Oktober an der Lohausener Straße einen VW Passat geöffnet. Entwendet wurden der Fahrerairbag sowie das Multimediagerät einschließlich Navigationssystem. Die Schadenssumme dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

Navi weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.08.2013

Langenhagen. In einer Tiefgarage in der Tegeler Straße brachen Langfinger in der Nacht zu Dienstag ein VW Golf Cabriolet auf und entwendeten daraus das fest installierte Navigationsgerät. Die Täter hatten zuvor die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen.

Navi geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.06.2013

Langenhagen. Zwei Fahrzeuge sind am Montag in der Langenhagener Kernstadt aufgebrochen worden. Zunächst stellte der 45-jährige Nutzer eines VW Golf gegen 5.15 Uhr fest, dass sein an der Tegeler Straße abgestellter Wagen durch Einschlagen der Scheibe der Beifahrerseite aufgebrochen worden war. Er war zuvor durch die ausgelöste Alarmanlage des Fahrzeuges wach geworden. Eigenen Angaben zufolge wurde das fest eingebaute...

Navi gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.09.2011

Langenhagen (ok). Ein fest eingebautes Navigationsgerät ist in der Zeit zwischen Mittwoch, 22.15 Uhr, und Donnerstag, 21.45 Uhr, an der Tegeler Straße aus einem Audi A 4 entwendet worden. Der Wagen stand vor einem Mehrfamilienhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf 2.000 Euro.

Navi weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.05.2011

Langenhagen (ok). Ein mobiles Navigationsgerät ließen zwei Langfinger am Maifeiertag um Mitternacht aus einem Chevrolet Epica am Theanolte-Bähnisch-Weg mitgehen, nachdem sie zuvor versucht hatten, das Fahrzeug kurzzuschließen. Sie wurden vom Fahrzeughalter überrascht, der das räuberische Duo folgendermaßen beschrieb: Der erste Dieb soll männlich, etwa 18 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß gewesen sein. Er trug...

Serie von PKW-Aufbrüchen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.01.2011

Wedemark. Gleich fünf Fälle von Pkw-Aufbrüchen, bei denen jeweils hochwertige fest installierte Navigationsgeräte entwendet wurden, beschäftigen die Mellendorfer Polizei. In der Nacht zu Mittwoch wurden in Elze, Dresslers Hof, ein Passat und ein Golf jeweils durch Aufhebeln einer Seitenscheibe gewaltsam geöffnet. Aus dem Golf wurde zusätzlich noch ein Autoradio entwendet. In der Nacht zu Donnerstag erbeuteten unbekannte Täter...