Navigationsgeräte

Scheibe eingeschlagen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.06.2017

Langenhagen. Ein an der Niedersachsenstraße geparkter Mercedes ist am Sonntag, zwischen 20.30 und 23.55 Uhr beschädigt worden. Täter schlugen die hintere Scheibe ein und entwendeten das Navigationsgerät, das zunächst noch ausgebaut wurde. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

KFZ-Aufbrüche

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.05.2015

Wedemark. Am Donnerstagmorgen wurden der Mellendorfer Polizei insgesamt vier Pkw-Aufbrüche angezeigt, bei denen drei fest eingebaute Navigationsgeräte und ein Lenkrad entwendet wurden. Sämtliche Taten wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag begangen. Alle Tatorte lagen in Mellendorf westlich der L 190 in den Straßen Jürsegrund, Am Rutenberge, Ernst-Lindmüller-Straße und Andreas-Haselbacher-Straße. Tatbetroffen waren...

Autoaufbrüche

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.07.2014

Langenhagen. Zwei PKW sind am vergangenen Wochenende aufgebrochen worden. Entwendet wurden zwei fest eingebaute Navigationsgeräte sowie in einem Fall zusätzlich der Fahrerairbag. Die Schadenshöhe dürfte mehrere Tausend Euro betragen. Tatorte waren die Lohausener Straße und der Herrenkrugweg.

Navi geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.07.2014

Engelbostel. Aus einem VW Tuareg, der am Teichweg abgestellt war, haben Diebe das Navigationsgerät geklaut. Die Gesamtschadenshöhe dürfte rund 3.000 Euro betragen.

Navigationsgräte weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.03.2014

Langenhagen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind in der Langenhagener Kernstadt im Bereich Havel- Elbe- und Harzweg drei Fahrzeuge der BMW 5er Serie durch Einschlagen von Seitenscheiben gewaltsam geöffnet worden. Entwendet wurden in allen Fällen die fest eingebauten Navigationsgeräte. Am späten Mittwochnachmittag hat sich ein weiterer Autobesitzer gemeldet, dessen Auto ebenfalls aufgebrochen wurde. Der Mann gab an,...

Navis geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.03.2013

Meitze. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen bislang unbekannte Täter vier Fahrzeuge in Meitze, Auf dem Großen Kampe, auf. Es handelt sich um einen Audi A6, einen VW Touran und zwei VW Golf Plus, aus denen zwei fest eingebaute Navigationsgeräte entwendet wurden.