Neujahrsgruß

Ausblick auf die Kommunalwahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.01.2016

Neujahrsgrußwort des Lindwedeler Bürgermeisters Artur Minke

1 Bild

„Ruheforst leider abgewiesen"

Anke Wiese
Anke Wiese | am 29.12.2015

Neujahrsgruß des Esseler Bürgermeisters Bernd Block

1 Bild

„Es geht ständig weiter vorwärts"

Anke Wiese
Anke Wiese | am 29.12.2015

Neujahrsgrußwort von Schwarmstedts Bürgermeisterin Claudia Schiesgeries

1 Bild

„Viele neue Projekte begonnen"

Anke Wiese
Anke Wiese | am 29.12.2015

Neujahrsgruß des Samtgemeindebürgermeisters Björn Gehrs

1 Bild

Ein gutes neues Jahr 2015

Bernd Stache
Bernd Stache | am 01.01.2015

Schnappschuss

1 Bild

Neujahresgruß des Bürgermeisters

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.12.2014

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wie auch schon im letzten Jahr möchte ich für das ablaufende Jahr Bilanz ziehen und einen Ausblick für das nächste Jahr wagen. Zunächst heiße ich an dieser Stelle alle Neubürger in unserer Gemeinde herzlich willkommen verbunden mit dem Wunsch, dass Sie sich hier schnell heimisch fühlen werden. In vielen Dingen, die wir uns für die Gemeinde Gilten vorgenommen haben, sind wir in diesem...

1 Bild

Neujahresgruß 2015

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.12.2014

Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, auch in diesem Jahr möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und auf künftige Themen hinzuweisen. In unserer heutigen Zeit benötigen wir eine moderne Infrastruktur. War es in vergangenen Zeiten wichtig Straßen vorzuhalten, ist es heute genauso bedeutend ein schnelles Internet vor Ort zur Verfügung zu stellen. Mit großer Freude haben wir das...

1 Bild

Neujahrsgruß der Samtgemeinde Schwarmstedt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.12.2014

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Auch das Jahr 2015 wird uns in der Samtgemeinde Schwarmstedt vor neue Herausforderungen stellen. Viele Projekte, die wir begonnen haben, werden in 2015 umgesetzt. Die lang erwartete Anbindung an den Großraum Hannover mit der Einführung der günstigen Einzelfahrscheine ist für das 1. Halbjahr geplant. Nach Buchholz, Marklendorf und Grindau werden bis Mai auch Bothmer, Essel und...

1 Bild

„Lindwedel ist endlich am Netz“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2014

Neujahrsgruß des Bürgermeisters der Gemeinde Lindwedel, Artur Minke

1 Bild

Neujahrsgruß der Samtgemeinde Schwarmstedt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.12.2012

Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger, wir in der Samtgemeinde Schwarmstedt beschäftigen uns mit der Zukunft und dies nicht nur beim traditionellen Neujahrsgruß. Vor kurzem wurde in einer Analyse dem Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Infrastruktur und Umwelt vorgestellt, wie sich die Samtgemeinde Schwarmstedt in den vergangenen Jahren entwickelt hat und welche Perspektiven die kommenden Jahrzehnte bieten. Wir sind...

1 Bild

Neujahresgruß des Bürgermeisters

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.12.2012

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wie auch schon im letzten Jahr möchte ich für das ablaufende Jahr Bilanz ziehen und einen Ausblick für das nächste Jahr wagen. Zunächst heiße ich an dieser Stelle alle Neubürger in unserer Gemeinde herzlich willkommen verbunden mit dem Wunsch, dass Sie sich hier schnell heimisch fühlen werden. In vielen Dingen, die wir uns für die Gemeinde Gilten vorgenommen haben, sind wir in diesem...

1 Bild

„Endlich weiße Weihnachten“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.01.2011

Gemeinde Lindwedel: Neujahrsgruß des Bürgermeisters