Notdienst

Apotheken rund um die Uhr im Einsatz

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.12.2014

Apotheken sind auch an Weihnachten für Patienten da

1 Bild

Apotheken sind auch an Weihnachten für Patienten da

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.12.2013

Nacht- und Notdienst der Apotheken wird sehr häufig genutzt

Notdienst ändert sich

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.05.2013

Langenhagen (ok). Der Apothekennotdienst fürs ganze Jahr 2013 stand schon fest; ein Apotheker klagte allerdings dagegen, weil er sich ungerecht behandelt fühlt: Die Klage wurde zwar abgelehnt, aber es wurde noch ein „technischer Fehler“ entdeckt. Das Ende vom Lied: Ab 15. Mai sind alle alten Pläne ungültig; neue werden gedruckt. Das ECHO wird die Änderungen regelmäßig bekannt geben; der heutigen Ausgabe liegt eine Sonderseite...

1 Bild

Sie muss deutlich zu sehen sein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.05.2013

Elisabeth-Arkaden: Kunden finden Apotheke im Notdienst nicht

Neuer Bezirk

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.11.2012

Langenhagen (ok). Die Bezirke Langenhagen, Isernhagen, Wedemark und Burgwedel werden zu einem gemeinsamen Apotheker-Notdienstbezirk zusammengefasst. Damit eine gute Erreichbarkeit der Notdienstapotheke gesichert ist, werden in einigen Fällen jeweils zwei Apotheken gleichzeitig Notdienst haben. Im Dezember gibt's die neuen Notdienstkalender in den Apotheken. Für Bürgerinnen und Bürger im Süden der Stadt ist auch der...