Parkhaus

Zerkratzter Opel

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.07.2017

Langenhagen. Im Verlauf des Donnerstages wurde die Beifahrerseite eines im Parkhaus (dritte Ebene) geparkten Opel Astra einer 24-jährigen Geschädigten von der Tür bis zum Tankdeckel mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Das grüne Parkhaus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.08.2014

Langenhagen (ok). Von weitem leuchtet es schon den Autofahrerinnen und Autofahrern entgegen – das grüne Goldbeck-Parkhaus an der Schützenstraße. Während des Schützenfestes ist es sogar rund um die Uhr geöffnet. Das bunte Treiben endet am Montagabend.

Automat nicht gefunden?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.08.2013

Langenhagen (ok). Hatte er es nur eilig oder fehlte einfach das nötige Kleingeld? Auf jeden Fall hängte sich ein Autofahrer am Sonnabendnachmittag an ein anderes Fahrzeug, als dieses die Schranke in einem Parkhaus am Flughafen passierte. Allerdings, ohne zu bezahlen. Pech für ihn: Die Überwachungskamera hat alles festgehalten. Faule Ausrede des Fahrzeugführers: Er habe den Parkautomaten nicht gefunden. Jetzt wird's noch...

Hin nur über die Spindel

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.02.2012

Langenhagen (ok). Es wird von Donnerstag bis Sonntag voll in der Innenstadt, richtig voll. Das erweiterte CCL öffnet am Donnerstag, 1. März, schon um 7 Uhr seine Pforten; am Sonntag, 4. März, geht der erste Verkaufsoffene Sonntag im "neuen" City Center zwischen 13 und 18 Uhr über die Bühne. Centermanager Alexander Balzer: "Um den Verkehr zu entzerren, wird der Verkehr aufs Parkdeck nur über die Spindel geleitet; die Ausfahrt...

2.800 neue Parkplätze

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.11.2011

Neues Parkhaus 1 ist eröffnet worden

BMW weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.09.2011

Langenhagen. Ein schwarzer BMW 530 mit dem Kennzeichen NOH - AR 775 ist in der Zeit zwischen dem 8. und 18. September aus dem Parkhaus 3 am Flughafen entwendet worden. Das Fahrzeug hat nach Angaben des Nutzers einen Wert von rund 28.000 Euro.

1 Bild

1.200 Plätze mehr als vorher

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.09.2011

Flughafen: neues Parkhaus nach neun Monaten fertig

1 Bild

Genug Parkplätze in der City

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.08.2011

Verwaltung weist auf Parkhaus und Parkdeck hin

Audi A 6 entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.07.2011

Langenhagen. Ein schwarzer Audi A 6 Allroad Quattro mit dem Kennzeichen PE - LM 6666 ist zwischen dem 10. und 25. Juli aus dem Parkhaus 3 des Flughafens entwendet worden. Das Fahrzeug hat nach Angaben des Halters einen Wert von rund 40.000 Euro.