Party

Party 50 plus

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.11.2017

Langenhagen. Die "Faltenrockparty ab 50 plus" steigt im Mehr-Generationen-Haus an der Konrad-Adenauer-Straße 15d am Sonnabend, 18. November, ab 17 Uhr. Bei schöner Musik kann getanzt werden. Der Eintritt ist frei.

Spiele und Party ohne Grenzen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.08.2016

TSV feiert 90-jähriges Bestehen

Tanzparty

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.08.2016

Mellendorf (kd). Die Tanzsparte des Mellendorfer TV und die Vereinsgaststätte „Herzblut" laden am Sonnabend, 27. August, ab 19.30 Uhr zur „Karibischen Nacht" ein. Bei hoffentlich spätsommerlichen Temperaturen darf auf der Terrasse des Herzbluts zu lateinamerikanischen Rhytmen getanzt und gefeiert werden. Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen. Das Team des Herzbluts bereitet ein Tapas-Buffet für zehn Euro pro...

Party zur Eröffnung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.06.2016

Godshorn (ok). Freies Essen und Getränke im Restaurant "La Villa Grande" an der Kreuzung Hauptstraße/Alt-Godshorn.: Am Sonnabend, 2. Juli, findet hier ab 18 Uhr die große Eröffnungsparty statt. Alle sind herzlich willkommen .

Ü-40-Party

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.04.2016

Godshorn. Zu einem Tanz in den Mai lädt der Familienstammtisch der Kirchengemeinde Zum Guten Hirten in Godshorn im Rahmen einer Ü-40-Party ein. Die Veranstaltung am Sonnabend, 30. April, beginnt um 20 Uhr und findet in der Jugendscheune, Alt-Godshorn 61, statt. Der Eintritt ist frei.

Party im Hallenbad

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.12.2015

Veranstaltungsreihe endet für dieses Jahr

2 Bilder

Die beliebten Jazz-Matineen laufen seit 1991

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.11.2015

Große Jubiläums-Party zur 25. Auflage am 21. November im Forum

Party fällt aus

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.11.2015

Godshorn. Die für November bereits geplante Ü-30-Party in der Jugendscheune der Kirchengemeinde Zum Guten Hirten fällt aus organisatorischen Gründen aus.

Party zu Silvester

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.10.2015

Krähenwinkel (ok). Am besten jetzt schon reservieren: Die Silvesterparty in den Waldseeterrassen am Stucken-Mühlen-Weg beginnt am 31. Dezember um 19 Uhr. Ein DJ sorgt für die richtige Musik und natürlich gibt es auch ein Feuerwerk. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt. Der Preis pro Person liegt bei 55 Euro. Reservierungen bitte unter (0511) 98 42 59 50 oder unter (0176) 52 25 17 00.

2 Bilder

Achtung Starkstrom beim MC Schwarmstedt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.08.2015

Band Black/Rosie knackt die Männerdomäne "harte Rockmusik"

Polizei beendet Massenparty

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.07.2013

Langenhagen (ok). Eine illegale Party am Wietzeblick hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag platzen lassen: Der Veranstalter kassierte eine Anzeige, ein Jugendlicher ist vorläufig festgenommen worden. Anwohner der Straße An der Neuen Bult hatten nach Auskunft der Polizei bereits gegen 18 Uhr beobachtet, wie Lautsprecherboxen und Bierkisten zum Veranstaltungsort geschleppt worden sind. Die Ordungshüter erteilten jede Menge...

Hallenbad-Party

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.06.2013

Schwarmstedt. Anlässlich der bevorstehenden Sommerferien und der damit verbundenen Schließzeiten des Hallenbades Schwarmstedt vom 1. Juli bis 31. Juli, lädt die Samtgemeinde Schwarmstedt zu einer School´s out Party für Freitag, 28. Juni, ab 14 Uhr, in das Hallenbad ein. DJ Paintmaster wird wieder für Stimmung sorgen. Spiel und Spaß wird garantiert. Der „Partysondereintrittspreis“ beträgt 0,95 Euro für Kinder und Jugendliche.

1 Bild

Schlagerparty aus Polizeiperspektive

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.05.2013

Offene ständige Präsenz trägt entscheidend zur Deeskalation bei

2 Bilder

25 Jahre Open Air Grethem

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.08.2012

Partylaune bis tief in die Nacht

Illegale Party

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.06.2011

Langenhagen (ok). Friedliche Partys – an und für sich eine feine Sache, wenn sie im Rahmen bleiben. Das war am Sonnabend am Wietzesee allerdings nicht der Fall, im sozialen Netzwerk Facebook war zum Festival "Klang nicht, tanz!" am Ufer des Wietzesees eingeladen worden. Mehr als 500 Musikfans hatten sich dann nach Auskunft der Polizei auf den Weg gemacht; bis Sonntagabend soll die laute Musik von etwa 20 DJs zu hören gewesen...