Pfefferspray

Angst vor Überfällen?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 01.08.2016

Sprunghafter Anstieg kleiner Waffenscheine in Langenhagen

Keine Bewaffnung an der IGS

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.10.2015

Konsequenzen nach Pfefferspray-Evakuierung

Elektroschocker

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.11.2014

Langenhagen. Nachdem Besucher des Flohmarktes einen Hinweis auf den Verkauf von verbotenen Gegenständen gaben, wurde die Auslage eines 24-jährigen Verkäufers überprüft. Die eingesetzten Beamten stießen dort auf Pfefferspray und Elekroschockgeräte, die der in Barsinghausen wohnende 24-Jährige zum Verkauf anbot. Sowohl das Pfefferspray polnischen Fabrikats sowie aus den USA stammende Elekrosimpulsgeräte, die dem...

Täter sprühten Pfefferspray

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.03.2013

Mutmaßliche Einbrecher verletzen Zeugen

Vernebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.09.2011

Langenhagen (ok). Erst hatte offensichtlich übermäßiger Alkoholgenuss den Beteiligten die Sinne vernebelt, und dann kam schließlich auch noch Sprühnebel ins Spiel. Doch der Reihe nach: Ein 18-jähriger Mann und eine 20-jährige Frau hatten sich am frühen Sonnabendmorgen gegen 5 Uhr heftig und lautstark in der S-Bahn aus Hannover Richtung Langenhagen gestritten; am S.Bahnhof Langenhagen-Mitte versuchten ein 21- und 20-Jähriger...